Wen würde Negi Heiraten
- schneewittchen
Darüber ob er mit Ako zusammenkommt, hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber könnte auch sein.
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Egal was passiert, tu so als wäre es Absicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht,den er dafür verantwortlich machen kann.
Schneewittchen
ne das glaub ich nicht :S
Die wird wahrscheinlich ein komplettes Trauma davon tragen, wenn sie das mit Negi erfährt xD
Die wird wahrscheinlich ein komplettes Trauma davon tragen, wenn sie das mit Negi erfährt xD
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- schneewittchen
XD Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Das wird für sie echt ein Schock werden, wenn sies erfährt.^^
Das wird für sie echt ein Schock werden, wenn sies erfährt.^^
Der Nacktmull, das neue Haustier von Morgen?
Ahom,...wohl eher nicht.
Schneewittchen
Ahom,...wohl eher nicht.
Schneewittchen
- Negi Springfield
also ich denke das er mit nodoka zusmmen kommt das mit dem bruder-schwester verhältnis mit asuna stimmt voll und ganz sie will ihn mehr beschützen weil sie sich verantwortlich für ihn fühlt.
und ich gaube ich habe irgendwas nich mitgekriegt, kann mir jemand sagen warum gerade ako in frage kommt da würde ich noch eher anja als dritte person mit ins bot holen
und ich gaube ich habe irgendwas nich mitgekriegt, kann mir jemand sagen warum gerade ako in frage kommt da würde ich noch eher anja als dritte person mit ins bot holen
Wenn man nich weint wenn einem danach zu mute ist, vergisst man das lachen!
Naja, abgesehen von Nodoka hat Ako noch die heftigste Beziehung zu ihm - oder besser gesagt zu seinem älteren Abbild (s. Mahora-Festival). Ob sie Chancen hat oder nicht, kann ich ohne Spoilern nicht verraten :D. Aber ich denke so oder so, dass Nodoka am nächsten dran ist...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
- Negi Springfield