Warum ist Nagi nie für Negi da?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

scbelau
Beitragvon scbelau » Fr 21. Nov 2008, 00:04

ich hoffe das wird schnell aufgeklärt weil langsam wirkt nagi sonst als einer der sich nur Drücken will und sonst den ganzen tag nur am gammeln ist
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 21. Nov 2008, 11:15

ich würde jedenfalls sagen das er nur da war um negi zu retten da der ja fast von den dämonen getötet worden wäre,dann gibt er negi seinen stab und ist dann auch schon wieder verschwunden als ob er nie da gewesen wäre
Zuletzt geändert von NegimaFan am Fr 21. Nov 2008, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Fr 21. Nov 2008, 15:46

ich würde ganz kalr sagen,so ein Held hatvermutlich sehr viel zu tun.Ich schätze mal nicht,dss er jemand ist der sich sagen würde er hätte es nicht verdient seinen Sohn zu sehn.Was ich für möglich halte ist dass er irgentw festgehalten wird.Wobei sich da dann die Frage stellen würde,wer so etwas fertigbringen könnte.Ich zieheb an dieser Stelle mal eine Verbindung zu einer Aussage von Chao(ausm englishen)= "The great Ancestor" frei übersetzte der groshartige Vorfahre.Das ist auf siene Taten zurückzuführen. Es wird dort von Negi gesprochen und nicht Von nagi.Also ist es sehr wahrscheinlich,dass Negi eines tages seinen Father übertreffen wird und vlt geschieht das in dem Sinne,dass er seinen Father rettet(reine Theorie^^).NUn könnte man auch die gegenseite betrachten wie wahrscheinlich das ganze wäre.Wenn man sich das letzte kapitel des englishen Mangas anschaut dann seiht man,dass es möglich wäre.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » So 23. Nov 2008, 15:07

ich glaube er hatte keine zeit
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 25. Nov 2008, 08:45

es ist ja möglich, dass er viel beschäftigt ist, aber es kommt einfach nur so rüber, (vielleicht wegen seiner art) als ob er gar keine Lust auf seinen Sohn hat und ihm nur einmal aus der Klemme geholfen hat "weils eben sein musste"
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » Mi 26. Nov 2008, 01:45

im manga kommt er so nicht vor ich meine damit das er nicht für negi da ist nur im anime weil er da immer nur kurz auftrit
vil will er zu negi kann aber nicht
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 26. Nov 2008, 14:08

[COLOR=red][SIZE=12]Spoiler[/SIZE][/COLOR]

natürlich kommt er im Manga vor, auch wenn nicht im direkten kontakt mit negi.
und daher kann man von seinem Charakter schließen, dass er vielleicht einfach keine Lust hat
Zuletzt geändert von scbelau am Mi 26. Nov 2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Charaktere“