joa süß sicher... aber naja ob das was wird ist wohl was anderes^^"
hmm wie wäre es denn mit.... Negi und Ku Fei? ich mein die stehen sich ja auch sehr nahe (mit traning und sie kennt sein geheimnis)
Wen würde Negi Heiraten
- Alastor
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Also das wegen Kapitel 216, ich glaube nicht das er Asuna nimmt, denn in diesem Kapitel sagt er nur das er sie wie eine Schweser liebt.
Die Größte Liebesgeschichte spielt sich ja zwischen Nodoka und Yue ab. Ich hoffe twar das es Yue wird aber auszuschließen ist nichts.
Außerdem gab es schon sehr viele Mangas in denen die hauptpersonen zusammenkommen, das wäre echt etwas zu oberflächlich und... naja... platt^^
ich würde es lieber mit einer anderen Person sehen, die nicht [COLOR=orangered]orange[/COLOR]haarig ist ;)
Die Größte Liebesgeschichte spielt sich ja zwischen Nodoka und Yue ab. Ich hoffe twar das es Yue wird aber auszuschließen ist nichts.
Außerdem gab es schon sehr viele Mangas in denen die hauptpersonen zusammenkommen, das wäre echt etwas zu oberflächlich und... naja... platt^^
ich würde es lieber mit einer anderen Person sehen, die nicht [COLOR=orangered]orange[/COLOR]haarig ist ;)
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- JenChan Hirota
ich sach mal so ich würd es negi gönnen mit nodoka zusammen zu kommen aber
negi hat auch stakre gefühle für asuna doch da denke ich ist es eher wie zu einer schwester.
ako tut mir auch so leid das arme mädchen aber ich glaube auch das sie es übersteht den irg wie sind ja alle in negi verknallt.
negi hat auch stakre gefühle für asuna doch da denke ich ist es eher wie zu einer schwester.
ako tut mir auch so leid das arme mädchen aber ich glaube auch das sie es übersteht den irg wie sind ja alle in negi verknallt.
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
wir werden ja sehen wie sich die gefühle von negi entwickeln auch wenn es wohl noch ziemlich lange dauern wird
die mädchen lieben nicht alle negi da natsumi meiner ansicht zum beispiel in kotaro verliebt ist außerdem bin ich gespannt wie stark sich eva später zu negi hingezogen fühlt bzw wie deutlich man es sieht da ich sagen würde das man deutlich sieht das sie ziemlich in negi verschossen ist ( wenn man die englischen kapitel schon gelesen hat )
also wir dürfen gespannt bleiben wie es in sachen gefühle in MNM weitergeht
die mädchen lieben nicht alle negi da natsumi meiner ansicht zum beispiel in kotaro verliebt ist außerdem bin ich gespannt wie stark sich eva später zu negi hingezogen fühlt bzw wie deutlich man es sieht da ich sagen würde das man deutlich sieht das sie ziemlich in negi verschossen ist ( wenn man die englischen kapitel schon gelesen hat )
also wir dürfen gespannt bleiben wie es in sachen gefühle in MNM weitergeht
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]
- JenChan Hirota
naja, in der serie Negima!? sagt er ja, dass er Anja liebt, aber ich dneke mal, er meint eher wie eine freundin...
und dass er mit ansuna zusammen kommt glaube ich auch nicht...
wäre n bisschen zu flach und offensichtlich...
2 hauptcharaktere...
mit nem Nebenchara wäre doch mal was neues
und dass er mit ansuna zusammen kommt glaube ich auch nicht...
wäre n bisschen zu flach und offensichtlich...
2 hauptcharaktere...
mit nem Nebenchara wäre doch mal was neues
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
- JenChan Hirota
ich ha negima gestern erst die letzten folgen zu ende gesehen... und wusste nichts von anja und negis gestädnis das haut meine meinung etwas durcheinander
in magister negi magi dreht negi jaschon fast durch wegen asuna weil sie eben tod ist ich finde das kommt liebe schon ziemlich nahe
und in negima sagt er eben das er anja liebt aber weiter wird das nicht erläutrt...
ich denke das einzige worauf wir hoffen können ist der manga
wenn da zum schluss auch noch alles offen ist werd ich aber echt sauer weil ich schon so enäuscht war das beide animes so mies zu ende gingen
in magister negi magi dreht negi jaschon fast durch wegen asuna weil sie eben tod ist ich finde das kommt liebe schon ziemlich nahe
und in negima sagt er eben das er anja liebt aber weiter wird das nicht erläutrt...
ich denke das einzige worauf wir hoffen können ist der manga
wenn da zum schluss auch noch alles offen ist werd ich aber echt sauer weil ich schon so enäuscht war das beide animes so mies zu ende gingen
~*Mut ist die wahre Magie*~
also ich denke dass weder sein geständnis anja gegenüber, noch sein Fast-geständnis für asuna schon irgendwas beschlossen haben.
es ist noch alles offen meiner meinung.
außerdem wäre anja in den Mangas wichtiger wenn er sich für sie entscheiden würde, oder???
es ist noch alles offen meiner meinung.
außerdem wäre anja in den Mangas wichtiger wenn er sich für sie entscheiden würde, oder???
- TeikokuAndi
Also ich denke ja es wird ganz klar Asuna, sagt mir irgendwie meine Erfahrung von Love Hina her. Sie ist der weibliche Hauptcharakter, hat die selbe Art wie Naru und die ganze Beziehung baut sich in gewissem Sinne auch so ähnlich auf wie in Love Hina. Da ist Ken wahrscheinlich traditionalist und ich mach mir da keine Illusionen, obwohl ich es irgendwie schade finde.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]