ich denke eher, er hat seine haare verformt^^
oder einfach nur magie benutzt.
aber über so etwas mache ich mir kaum gedanken, ich glaube das ist mehr n joke gewesen
Motsu & Shichimi
- Alastor
die beiden sind eh der größte joke in der serie...
manchmal sind kaede und die zwillinge auch lustig sowie ein paar andere charaktere aber naja die beiden halt die größten
manchmal sind kaede und die zwillinge auch lustig sowie ein paar andere charaktere aber naja die beiden halt die größten
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
auch die sache mit dem Chupacabra ist mehr so was wie ne joke- substory.
nur motsu und shichimi sind noch lustiger.
(auch wenns hier nicht reingehört, bei der jagt nach dem chupacabra wirkt asuna irgendwie hirnlos und dämlich....)
nur motsu und shichimi sind noch lustiger.
(auch wenns hier nicht reingehört, bei der jagt nach dem chupacabra wirkt asuna irgendwie hirnlos und dämlich....)

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Nodoka-chan
Meine meingung zu den beiden ist eher gespalten...
so finde ich sie meistens eigentlich sehr gut gemacht uns recht amüsant, vorallem alle möglichen Dialoge immer zwischen Motzu und anderen charakteren(man siehe Chachamaru oder Makie)
anderseits hingegen empfinde ich sie auch oft als etwas überzogen und kitschig.
so finde ich sie meistens eigentlich sehr gut gemacht uns recht amüsant, vorallem alle möglichen Dialoge immer zwischen Motzu und anderen charakteren(man siehe Chachamaru oder Makie)
anderseits hingegen empfinde ich sie auch oft als etwas überzogen und kitschig.

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!