Ich glaube, dass es bei Takane eine Art Schock (schlimme Erinnerung) war, die Roboter wieder zu sehen, sodass sie eben in Ohnmacht fiel.^^
Achja, gerade, da du das gesagt hast, ist mir auch aufgefallen, dass die Roboter ja mit einem Riesenstromkabel verbunden waren oder so.
Was glaubt ihr ist eigentlich mit der geheimnisvollen Nonne (oder Misora)?
Gehört die auch zu den Magiern?
Chao´s Geheimerfeldzug Magie vs Wissenschaft [Achtung Spoiler!]
- Balmung
band 15 ist ja jetzt schon draußen, also können wir ein bisschen weiterreden^^
für die, die noch nicht band 15 gelesen haben: SPOILER
in band 15 war ja so ein bild mit der gruppe von chao, also tatsumiya, chachamaru, hakase usw.
dabei waren aber auch sayo und asakura.
da frag ich mich jetzt, ob die zu denen gehören.
was meint ihr?
für die, die noch nicht band 15 gelesen haben: SPOILER
in band 15 war ja so ein bild mit der gruppe von chao, also tatsumiya, chachamaru, hakase usw.
dabei waren aber auch sayo und asakura.
da frag ich mich jetzt, ob die zu denen gehören.
was meint ihr?
ich kann dir auf jedenfall sagen das sayo und asakura nicht auf der seite von chao sind weil ich mir regelmäßig immer die neuen kapitel auf englisch durchlese(bei den englischen kapiteln ist das festival schon längst vorbei)aber ich möchte jetzt auch nicht zu viel verraten
jedenfalls dauert es noch bis die mangas dazu auf deutsch erscheinen wo es dann zum kampf Magie VS Wissenschaft kommt dafür ist der kampf aber auch nicht besonders kurz
jedenfalls dauert es noch bis die mangas dazu auf deutsch erscheinen wo es dann zum kampf Magie VS Wissenschaft kommt dafür ist der kampf aber auch nicht besonders kurz

- JenChan Hirota
nein ganz so lang ist es nicht aber es sind dann meine ich so ca. zwei bände könnten es schon sein wo es dann nur um den kampf Magie vs Wissenschaft
aber ich bin auch gespannt wie es dann auf deutsch ist weil auf englisch haben die ganzen wörter ja auch mehrere bedeutungen und meistens steht in den mangas ja auch nicht einfach die übersetzung vom englischen aber es ist in den sprechblasen auch nicht so viel platz für die ganze übersetzung also müssen die es kürzer schreiben aber vom sinn her kommt es trotzdem hin
aber ich bin auch gespannt wie es dann auf deutsch ist weil auf englisch haben die ganzen wörter ja auch mehrere bedeutungen und meistens steht in den mangas ja auch nicht einfach die übersetzung vom englischen aber es ist in den sprechblasen auch nicht so viel platz für die ganze übersetzung also müssen die es kürzer schreiben aber vom sinn her kommt es trotzdem hin

[quote][i]Original von Nodoka-Liebhaber[/i]
[quote][i]Original von JenChan Hirota[/i]
ähm ich frage mich aj wieso sie das macht?([/quote]
ja das frage ich mich auch.Wozu das alles.Dann kriegt sie einen feuchten Händedrück von George W. Bush und aus:).
Wenn sie selbst eine Magierin sein sollte, warum würde sie dann die anderen Magier verraten wollen?Das macht keinen Sinn.[/quote]
ich möchte jetzt nicht zu viel verraten,aber eins kann ich sagen.Sie hat sehr gute Gründe für die Enthüllung der Magier.Wer den Spoiler haben will kan mich per pn anwhispern
[quote][i]Original von JenChan Hirota[/i]
ähm ich frage mich aj wieso sie das macht?([/quote]
ja das frage ich mich auch.Wozu das alles.Dann kriegt sie einen feuchten Händedrück von George W. Bush und aus:).
Wenn sie selbst eine Magierin sein sollte, warum würde sie dann die anderen Magier verraten wollen?Das macht keinen Sinn.[/quote]
ich möchte jetzt nicht zu viel verraten,aber eins kann ich sagen.Sie hat sehr gute Gründe für die Enthüllung der Magier.Wer den Spoiler haben will kan mich per pn anwhispern
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107