ich glaube das mit diesem spruch wird irgendwie schief gehen, da er zwar sehr stark ist aber hat einer mal bedacht was passiert wenn der sich dabei in magica erebea auflädt o.O? ich glaub nicht das der das einfach so in sich aufnehmen und rumschiessen kann...
und das mit den verbindungen der auren könnte theoretisch funktionieren da ja magica erebea nur die offensivzauber aufsaugt, also wärs eigentlich dann eher eine frage der konzentration 2 zauber permanent draufzuhalten und dann noch zauber auszusprechen mit denen er sich auch noch selber auflädt.
will neues Kapitel >.< q.q
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Alastor
stimmt, ich mein wenn negi wieder ins finale kommt, was eigentlich sehr wahrscheinlich ist, und dann im Finale wieder verliert ist das ja so ähnlich wie beim Kampfsprttunier auf dem Schul Fest, und wenn dann 2 mal das gleiche passiert ist schon irgendwie doof, es verliert einfach die glaubwürdigkeit an ken, dass er sich einfach nichts besseres einfallen läst.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
O die ersten Bilder zu 239 sind draußen
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************Spoiler***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
und es sieht mal wider noch Pactio Zeit aus. Nur das Negis Name wohl nicht auf der Rückseite der Karte stechen wird.
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************Spoiler***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
und es sieht mal wider noch Pactio Zeit aus. Nur das Negis Name wohl nicht auf der Rückseite der Karte stechen wird.
Zuletzt geändert von Enigma am Sa 17. Jan 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Magic-Master
- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
@ Enigma: Ds hört sich interessant an. Könntest du mir bitte mal den Link geben, wo du das gefunden hast?
EDIT: Habs selbst gefunden, ein Hoch auf Googel^^
EDIT: Habs selbst gefunden, ein Hoch auf Googel^^
Zuletzt geändert von Bammann89 am Sa 17. Jan 2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
- Albireo Imma
ich finde die spoiler auch interessant vorallem weil es so aussieht das diesesmal negi ein artefakt bekommt trotzdem würde ich gerne wissen wie du darauf kommst das negi wohl wieder in einem raum mit zeitverlängerung trainieren wird weil davon konnte ich in dem spoiler den ich gelsen habe nichts erkennen oder hast du das irgendwo nachgelesen