Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Kirby31

Beitragvon Kirby31 » Fr 16. Jan 2009, 22:09

ich glaube das mit diesem spruch wird irgendwie schief gehen, da er zwar sehr stark ist aber hat einer mal bedacht was passiert wenn der sich dabei in magica erebea auflädt o.O? ich glaub nicht das der das einfach so in sich aufnehmen und rumschiessen kann...
und das mit den verbindungen der auren könnte theoretisch funktionieren da ja magica erebea nur die offensivzauber aufsaugt, also wärs eigentlich dann eher eine frage der konzentration 2 zauber permanent draufzuhalten und dann noch zauber auszusprechen mit denen er sich auch noch selber auflädt.

will neues Kapitel >.< q.q

Enigma

Beitragvon Enigma » Sa 17. Jan 2009, 00:13

Nun sie müssen auf alle Fälle beide erstmal das 1/8 1/4 und 1/2 Finale bestechen. Ist ja noch nicht sicher das beide Teams auch in´s Finale kommen, egal was Jack sagt.

Alastor
Beitragvon Alastor » Sa 17. Jan 2009, 08:55

stimmt, ich mein wenn negi wieder ins finale kommt, was eigentlich sehr wahrscheinlich ist, und dann im Finale wieder verliert ist das ja so ähnlich wie beim Kampfsprttunier auf dem Schul Fest, und wenn dann 2 mal das gleiche passiert ist schon irgendwie doof, es verliert einfach die glaubwürdigkeit an ken, dass er sich einfach nichts besseres einfallen läst.

Enigma

Beitragvon Enigma » Sa 17. Jan 2009, 13:28

O die ersten Bilder zu 239 sind draußen
******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************Spoiler***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
und es sieht mal wider noch Pactio Zeit aus. Nur das Negis Name wohl nicht auf der Rückseite der Karte stechen wird.
Zuletzt geändert von Enigma am Sa 17. Jan 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Magic-Master

Beitragvon Magic-Master » Sa 17. Jan 2009, 13:31

wieso meinste das nicht negis name drauf stehen wird?

Enigma

Beitragvon Enigma » Sa 17. Jan 2009, 14:03

Ich denke halt diesmal ist Negie der Minister und Theodora die Meisterin.

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Sa 17. Jan 2009, 14:25

@ Enigma: Ds hört sich interessant an. Könntest du mir bitte mal den Link geben, wo du das gefunden hast?

EDIT: Habs selbst gefunden, ein Hoch auf Googel^^
Zuletzt geändert von Bammann89 am Sa 17. Jan 2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Sa 17. Jan 2009, 15:46

Stimmt, die Spoiler sind interessant. Negi scheint wohl wieder im einem Raum mit Zeitverlängerung zu trainieren, wie sonst immer bei Eva ^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 17. Jan 2009, 19:57

ich finde die spoiler auch interessant vorallem weil es so aussieht das diesesmal negi ein artefakt bekommt trotzdem würde ich gerne wissen wie du darauf kommst das negi wohl wieder in einem raum mit zeitverlängerung trainieren wird weil davon konnte ich in dem spoiler den ich gelsen habe nichts erkennen oder hast du das irgendwo nachgelesen
Bild

Enigma

Beitragvon Enigma » Mo 19. Jan 2009, 13:02

Manno der Kuss ist auf der letzten Seite und danach ist eine Woche Pause Ken weis wie man die Leute auf die Folter spant.

Zurück zu „Manga“