xD kann man so sagen ^^
ich fand ihr wiedersehen vorallem lustig xD
sie gleich wieder, von wegen er hätte sich total sorgen gemacht und bestimmt irgendein spezialtraining durchzogen xD voll ins schwarze ^^ ich musste so lachen an der stelle ^^
Magister Negi Magi Story (Nur deutsches Original | Ohne Spoiler!)
- Alastor
ja das war so genial, er voller panik und so dann darunter noch dick: BINGO!
Yue, das ist im band 24 ^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Original von Alastor
ja das war so genial, er voller panik und so dann darunter noch dick: BINGO!
Ich hab mir erst letztens Band 22 gekauft. Mist, ich muss mich beeilen, bevor es die wieder nicht gibt.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
Band 24 ist einer der besten bisher! 8o
Das rührende Wiedersehen zwischen Asuna und Negi ;( Und wie Asuna ausgeflippt ist weil Negi Magica Erebea gelernt hat :D
Ich bin gespannt wie das mit Ako weitergeht, wann sie herausfindet das ihr geliebter Nagi nur der verzauberte Negi ist....das wird hart.
Auch das Kapitel mit den Kopfgeldjägern und den Möpsen :D:D:D
Und natürlich das überraschende Treffen mit Fate der Asuna im Tausch gegen die sichere Rückkehr von Negi und seinem Gefolge haben möchte.
Und ausserdem bin ich gespannt was wir weiter noch über Asuna's Vergangenheit erfahren! Sie scheint ja die Prinzessin von Ostia oder so zu sein 8o
Aber jetzt heißt es erstmal warten bis April :(
Das rührende Wiedersehen zwischen Asuna und Negi ;( Und wie Asuna ausgeflippt ist weil Negi Magica Erebea gelernt hat :D
Ich bin gespannt wie das mit Ako weitergeht, wann sie herausfindet das ihr geliebter Nagi nur der verzauberte Negi ist....das wird hart.
Auch das Kapitel mit den Kopfgeldjägern und den Möpsen :D:D:D
Und natürlich das überraschende Treffen mit Fate der Asuna im Tausch gegen die sichere Rückkehr von Negi und seinem Gefolge haben möchte.
Und ausserdem bin ich gespannt was wir weiter noch über Asuna's Vergangenheit erfahren! Sie scheint ja die Prinzessin von Ostia oder so zu sein 8o
Aber jetzt heißt es erstmal warten bis April :(
[COLOR=green][B]Im positiven Sinn natürlich![/B][/COLOR] :D
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/motsuundshichimi02mcy3.jpg[/IMG]
na wieso denn, das kam doc alles so im 24. Band vor, und der ist doch jetzt vor kurzem erschienen
=_= ja... wieder drei monate xD und wieder bei einem so unfairen Ende!!
=_= ja... wieder drei monate xD und wieder bei einem so unfairen Ende!!
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
Ähm... bisher fiel nur die Bezeichnung "Prinzessin", wovon, wird nirgendwo erwähnt ;). Immerhin gibt es einen kleinen Zusammenhang, der aber nur den Fans auffällt: Einer ihrer Namen (aus ihrem Traum, Band habe ich vergessen) lautet "Versperina", und das alte Königreich, dessen Hauptstadt Ostia war, heißt "Verspertatia". Genug Raum zum Spekulieren also 8).
@Yue - steht alles in den deutschen Mangas, also nicht gespoilert...
@Yue - steht alles in den deutschen Mangas, also nicht gespoilert...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]