also als erstes.wenn da nicht steht dass die eine pause machen dann kommt das nächste Kapitel nächste Woche.Steht auch da das das nächste kaiptel in the next Issue kommt.
SPOILER
jop da stimme ich dir zu.Es ist ein sehr spannendes kapitel.Vor allem fand ich Asunas reaktion nice.Ohne sie hätte Negi ja die Wahl getrofen "abzuhauen"
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Nodoka-san
Das wird ein toller Kampf da hat Fate Negi wohl unterschätzt!

http://www.youtube.com/user/Workyfied

- Bammann89
- Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Was für ein Kampf? Fate segelt rauchend davon... :D
Ne, ihr habt Recht, ich bezweifel auch dass der Kampf schon zuende ist...
Ich glaube auch nicht, dass dieser Kampf der letzte zu dieser sache sein wird, da werden noch einige folgen, egal wer diesen jetzt gewinnt...
Ne, ihr habt Recht, ich bezweifel auch dass der Kampf schon zuende ist...
Ich glaube auch nicht, dass dieser Kampf der letzte zu dieser sache sein wird, da werden noch einige folgen, egal wer diesen jetzt gewinnt...
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]
Ich glaube nicht das der große Kampf jetzt schon stattfindet,denke es wirt bei einem kleinen Scharmützel bleiben. Frage mich aber was die Restlichen 3 Mädels von Fate machen.
Zuletzt geändert von Enigma am So 14. Sep 2008, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Wer ist eigentlich Fate???
Irgend so ein Typ der Leute gerne mit seinem Schild brechenden Erd-Zahnstocher durchbohrt???
Vielleicht ist er ja Negis böser Zwilling???
In jedem Fall hat er mit Nagi zu tun.
Irgend so ein Typ der Leute gerne mit seinem Schild brechenden Erd-Zahnstocher durchbohrt???
Vielleicht ist er ja Negis böser Zwilling???
In jedem Fall hat er mit Nagi zu tun.
Zuletzt geändert von Kai am So 14. Sep 2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut euch meine Bilder im Fanart an!!!
Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.
Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.
also negis böser zwilling kann er schon mal auf keinen fall sein da er schon gegen den tausendmeister gekämpft hat und das ist da so 20 jahre her ( zu deiner frage kai)
ich bin auch mal gespannt wie das mit dem turnier wird weil negi und kotaro ja noch die 1 million drachma (war meine ich die währung) brauchen um Ako,Akira und Natsumi freizu kaufen.
wie die anderen finde ich auch das neue chapter einfach geil vorallem das ende ist super wo der fate denkt er erwischt den negi schön und dann selber einen harten treffer einstecken muss weil der ja auch ganzschön wegfliegt und vorallem raucht der auch schön
ich bin auch mal gespannt wie das mit dem turnier wird weil negi und kotaro ja noch die 1 million drachma (war meine ich die währung) brauchen um Ako,Akira und Natsumi freizu kaufen.
wie die anderen finde ich auch das neue chapter einfach geil vorallem das ende ist super wo der fate denkt er erwischt den negi schön und dann selber einen harten treffer einstecken muss weil der ja auch ganzschön wegfliegt und vorallem raucht der auch schön

- Alastor
wenn er sie freibrügelt explodieren doch die halsbänder, die sie tragen, oder habe ich da was falsch verstanden?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Alastor
auf jedenfall ist in chapter 226 nichts tolles los nur das negi bissl auf fate einklopt und Rakkan & chamo schauen ganze zeit unterm rock der beiden mädels xD
auf jedenfall ist in chapter 226 nichts tolles los nur das negi bissl auf fate einklopt und Rakkan & chamo schauen ganze zeit unterm rock der beiden mädels xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...