Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
dafür wäre es aber nicht so überaschend wenn eva negi sagen würde das sie ihn liebt weil es ja eigentlich schon recht lange deutlich zu sehen ist wenn man nicht ganz blind ist auch wenn es nicht zu ihr passen würde es ihm vor allen zu beichten ich glaube eher das sie es ihm sagen würde wenn die beiden für sich allein sind nur wäre ziemlich offen wie negi darauf reagieren würde

- Albireo Imma
Die Chapter 244 RAW ist draußen. Tja, Rakan schmeißt Negi nur noch so durch die Gegend. Und jetzt weiß man auch, wie Ako herausgefunden hat, dass er als Nagi auftritt. Rakan scheint auch eine neue Technik eingesetzt zu haben. Nur sieht es nicht so aus, als hätte Negi Rakan noch irgendetwas entgegenzusetzen. Wen ihm nicht bald was einfällt wars das.
in diesem moement möchte ich an den kampf mit takamichi erinnern
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- Albireo Imma
Stimmt, da konnte er ganz gut improvisieren ^^
Zuletzt geändert von Albireo Imma am Di 10. Mär 2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Alastor
ich hab doch gesagt das er em boden liegt und dann an irgendwen dankt, im nächsten chapter ist er wieder auf den beinen mit neuen mut und neuer kraft werd ich mal sagen
spätestens wenn ako was sagt
spätestens wenn ako was sagt
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
nun ich denke das es klar ist das er jetzt auch über ako nachdenkt weil sie jetzt ja vor kurzem erfahren hat das nagi negi ist und sie eigentlich in ihren lehrer verliebt ist
nun wenn ako was sagt wird er bestimmt wieder aufstehen und dann auch nochmal richtig loslegen (wie beim kampfsportturnier) und vllt lässt rakan ihn dann ja wirklich gewinnen so wie takamichi
nun wenn ako was sagt wird er bestimmt wieder aufstehen und dann auch nochmal richtig loslegen (wie beim kampfsportturnier) und vllt lässt rakan ihn dann ja wirklich gewinnen so wie takamichi

- Alastor
hmm denk ich ehr weniger... das ist nicht so der rakan den wir kennen. das beste beispiel ist ja als negi ihn mit voller kraft schlagen sollte, was macht rakan? er haut ihn kilometer weit in die luft xD
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
nun es ist schon der erste spoiler von chapter 245 raus und wie es aussieht streitet ako sich mit dem, dem sie natsumi und akira die 1 million drachma schulden. nicht zu vergessen ist das ako negi küsst in seiner erwachsenen form mir stellt sich da nur die frage in welcher situation das ist also ob auch für pactio oder wieso sie es macht weil sie ja sonst eigentlich viel zu schüchtern ist

vermutlich streiten die sich über negi oder die schulden^^
und der kuss mit ako da denke ich mal dass es patcio oder halt der letzte kuss ist bevor sie "nagi" losslässt
und der kuss mit ako da denke ich mal dass es patcio oder halt der letzte kuss ist bevor sie "nagi" losslässt
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.