Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 21:42

nun eigentlich meinte ich takamichi und mana ,takamichi gehört zur AAA und ist ja auch vom Rang her ein AAA gehört also zu den stärksten in der magischen welt auch wenn man ihn jetzt nicht mit Nagi,Rakan und Eva vergleichen kann von der stärke her.Mana ist eine sehr berühmte Auftragskillerin im Untergrund.kurzum die beiden sind nicht gerade schwach und könnten auch in brenzligen situationen bestimmt eine große hilfe sein
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 21:49

genau er hat gesagt das takamichi nie wirklich ernst macht,er also um einiges stärker sein wird als auf der tafel jedoch wissen wir leider nicht wie stark genau.nun egal wie stark takamichi ist negi kann sich mit takamichi bestimmt sehr gut messen weil es gehört halt einiges dazu von rakan als man akzeptiert zu werden wenn man bedenkt das negi gerade mal 10 jahre alt ist also eigentlich noch ein kind.
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 21:57

meinst du jetzt das Negi diese ''Dummheit'' hat oder Takamichi bin mir nämlich nicht so sicher wie du es meinst
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 22:05

nun ich glaube nicht das negi die ''dummheit'' hat sondern eher die ''klugheit'' auch wenn es sich irgendwie blöd anhört.aber eva hat ja auch gesagt das asuna eher nagi ähnelt und nagi soll ja ein idiot gewesen sein bzw ist einer also muss er diese ''dummheit'' haben wodurch negi sie ja eher nicht hat.er ähnelt halt nach und nach immer mehr eva und die hat diese ''dummheit'' ja auch nicht ist aber trotzdem stark

so sehe ich es auch wenn es wohl etwas verwirrend ist glaube ich
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 22. Apr 2009, 22:20

nun wenn du jetzt meinst das die ''dummheit'' bei negi ''schläft'' dann müssten bei nagi aber auch schon mehrere fähigkeiten 'schlafen'' weil negi zum beispiel anlagen für Magia Erebea also Schwarze bzw Dunkle Magie hat und nagi nicht und natürlich nicht zu vergessen das negi nicht immer ein notizbuch braucht für zaubersprüche und auch irgendwie übertrieben schnell neue zaubersprüche lernt.

ich bleibe dabei negi hat eher ''klugheit'' als ''dummheit'' die ihn stark macht wie bei eva halt
Bild

Zurück zu „Manga“