Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 19. Jun 2009, 14:18

Nun wenn du damit meinst das sie alle für ihre Ziele kämpfen und nur das beste dafür wollen bzw alles dafür tun dann sind bestimmt alle auf der Seite der Guten^^
Zuletzt geändert von NegimaFan am Fr 19. Jun 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Fr 19. Jun 2009, 18:26

Nein, ich meinte dass Sarkastisch ;)
Denn bisher sind alle von Negis Gegenspielern bis auf das Affengirl nach ihrer Niederlage zu Negis Freunden geworden, bzw. haben sich als gar nicht so böse herrausgestellt.

Beispiele:
- Eva (Bildet Negi nun aus)
- Kotaro (Ist nun Negis bester Kumpel)
- Rynchen Chao (Hatte offensichlich gute Gründe für ihr Handeln)
- Rakan (Ist nur gegen ihn angetreten, weil er Negi testen wollte)
- Fake Asuna (Ist für ihn in einen Schlag gesprungen)
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Fr 19. Jun 2009, 20:46

zum thema fake asuna.Die komplette Persänlichkeit von Asauna wurde gefaked.SDie tut ales was Asauna auch tuhen würde,nicht mehr,nicht weniger
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 19. Jun 2009, 22:01

ich stimme Sukudo zu weil ich glaube kaum eine hexe die einen dauerhaften pactio mit fate hat mal eben auf negis seite wechseln sollte.sie macht halt immer nur das was die echte wirklich asuna machen würde
Bild

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Fr 19. Jun 2009, 22:52

Es wird einen Grund geben warum, sie sich als Asuna ausgibt und sie wird sicherlich irgendein Ziel damit verfolgen (Vielleicht ja kein eigenes, aber zumindest für ihren Meister Fate). Ich meine würde sie ihre Persönlichkeit zu der unweigerlich auch die Erinnerungen an die eigene Vergangenheit gehören komplett aufgeben, würde sie den Grund ihres Handelns verlieren und ohne einen Grund zu handeln wirkt auf mich ziemlich sinnlos.
Seinen persönlichen Charakter, (meinetwegen mittels Magie auch perfekt) zu verstellen ist etwas anderes als sein eigenes Tun und Handeln.
Was ich sagen will, ich würde ohne eine gründliche Gehirnwäsche, nicht für den Gegenspieler meines Chefs mein Leben gefährden, auch wenn dies zu meiner Rolle passen würde.

Mir kommt langsam ne dritte Theorie, warum sie dies getan haben könnte, aber langsam werd ich müde, ich gehe der Idee morgen mal nach, ob die überhaupt logisch ist.^^
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 19. Jun 2009, 23:08

nun ich würde nicht sagen das die ihre ganzen erinnerungen usw aufgeben muss nur um das artefakt benutzen zu können sondern das es bestimmt irgendeinen weg geben wird um das artefakt zu deaktivieren nur wäre es halt sehr ungünstig wenn sie es jetzt machen und asuna plötzlich verschwinden würde.das wäre doch etwas zu auffällig.
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » So 21. Jun 2009, 20:44

naja, vielleicht ist dieser schwertmeister auch einfach nicht eingeweiht, bzw. gehört nicht zu fate und es war gar nicht beabsichtigt, dass sie verletzt wird, also ein unfall.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

KonoSetsu

Beitragvon KonoSetsu » Mo 22. Jun 2009, 01:19

Der Gouverneur Gödel scheint ein ziemlich interessanter Charakter zu sein xD
[B]Ich beziehe meine Infos jetzt mal aus den neuen Spoiler Bildern vom Kapitel 255![/B]
Also bitte nicht weiter lesen wenns zu weit gespoilert ist xD

Wie Jack am Ende des Kapitels sagt, als er wieder auftaucht, wurde Negi ja von einem Schüler/Lehrling von Eishun besiegt ... Wenn Gödel wirklich Eishun's Schüler war, denke ich nicht dass er auf der 'Bösen' Seite steht ...
Allerdings heißt es ja nicht dass er gut sein muss nur weil er von Eishun trainiert wurde :/
Ich verzweifel noch mal xD

Wenigstens tauchen Konoka und Setsuna wieder auf ... Auch wenn nur kurz um zu heilen etc. ^^"

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mo 22. Jun 2009, 14:11

also ich habe die neuen spoiler auch schon gelesen und denke das Gödel vllt auf der seite der guten steht aber nur gucken wollte wie stark er wirklich ist und was er machen würde wenn er ihm anbieten würde die macht über die welt mit ihm zu teilen.er hat negi ja auch eine einladung zu einem ball eingesteckt beim ohne das negi es bemerkt hat und das wird er wohl kaum ohne grund getan haben.
nun es gibt bis jetzt halt noch nicht ganzso viele infos zum neuen chapter aber es sieht auch so aus das fate bald in aktion treten will.außerdem erfährt man auch das asuna sich wohl so langsam in negi verliebt also wird es nichts mit takamichi und asuna was ein grund gewesen wäre warum eva oder halt jemand anderes als asuna mit negi zusammen kommen könnte
Bild

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 22. Jun 2009, 16:35

naja, aus dem spoiler von 255 werd ich nicht so ganz schlau. Ich dachte nur, es könnte vielleicht schon geklärt sein, warum die falsche asuna nun auch verletzt wurde, aber naja. wenn das chapter ersmal draußen ist, wirds warscheinlich klar sein
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Zurück zu „Manga“