Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Haviland

Beitragvon Haviland » Fr 11. Dez 2009, 08:42

JAAA, MEGAGEILES KAPITEL :D :D :D

Ich liiiebe dieses Team, und der kombinierte Angriff von Chisame, Kazumi und Ku-Fei war einfach perfekt. Negis Team ist die reine Wonne, wenn sie in Aktion sind... allein Kurts Gesicht, als er den Stab in die Fresse bekommt, war einfach nur göttlich - hey, ich hab mir auf die Schenkel geklopft vor Lachen :D. Ach, und Takamichi ist endlich da... auf den habe ich auch schon gewartet. Jetzt fehlt nur noch Mana, dann kann der finale Angriff auf den großen Bösen beginnen...

[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Negi-Magi

Beitragvon Negi-Magi » Fr 11. Dez 2009, 10:19

Ich finde auch das dieses Kapitel voll Geil :D :D :D
Takamichi ist auch endlich da, jetzt kann er wohl mit voller kraft kämpfen. Ich glaube es gibt noch einen Größeren Bösen als Kurt und Fate, der Hauptbösewicht zieht von hinten die Fäden(wäre dann ja langweilig wenn nur Fate der Böse ist). Mir fehlt hier jemand im Manga, wo ist denn die hin die gegen eine Kopie ausgetauscht wurde(Namen vergessen xD).
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

Haviland

Beitragvon Haviland » Sa 12. Dez 2009, 10:48

Der große Böse ist der "Puppenmeister", das wissen wir doch schon... Fate ist ja auch nur eine Puppe. Vielleicht ist der Puppenmeister ein "Verwandter" von Evangeline - die wird ja auch als "Puppenmeisterin" bezeichnet... am Ende ist sie es gar selbst :D. Dann wäre Negis Sieg über den Puppenmeister (egal, ob es Eva ist oder nicht) seine letzte große Reifeprüfung: dass er nämlich auch Shinso-Vampire schlagen kann. Bisher hat er gegen Eva ja immer den Kürzeren gezogen.

Habe eben noch einmal das Kapitel gelesen, in dem Chachamaru ihre Pactio-Karte bekommt. Ist euch aufgefallen, dass sie in dem Bild, in dem sie ihre Karte in der Hand hält, ihre "Ohren" heruntergeklappt hat wie ein Häschen? Sieht richtig süss aus :rolleyes: :]
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Negi-Magi

Beitragvon Negi-Magi » Mo 14. Dez 2009, 09:42

Aber wer hat dann denn Puppenmeister gemacht, der war doch nicht von Anfang an da oder :D
Der Puppenmeister wird bestimmt auch von jemanden anderen Kontrolliert.
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

scbelau
Beitragvon scbelau » Mo 14. Dez 2009, 18:13

irgendnen suuuuper bösen endboss muss es geben, und wenn es nicht der Puppenmeister ist, dann sein Chef
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

toledaro
Beitragvon toledaro » Di 15. Dez 2009, 03:22

wenn der Puppenmeister nicht der ober fiesling ist
wer ist es dann und wie kann "Er" dann noch heftiger sein als der Puppenmeister, der menschen erschaffen kann und der körper und wahrnehmung von menschen beeinflussen kann
[align=center][IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/7emu-4.png[/IMG][/align]
[align=center][URL]http://toledaro.mybrute.com[/URL]
[URL]http://www.travian.de/?uc=org_2897[/URL][/align]

scbelau
Beitragvon scbelau » Di 15. Dez 2009, 16:39

er könnte einfach ultra starke zauber draufhaben und sogar den puppenmeister kontrollieren. dieser könnte natürlich ein schon bekannter und bisher guter charakter sein, wie z.B der schulleiter, nicht das er es wäre, aber so einer ungefähr.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Enigma

Beitragvon Enigma » Fr 18. Dez 2009, 10:57

So es ist ein kompletter Spoiler von Kapitel 274 heraussen.
Der Goldfisch zeigt endlich Zähne, nach den ich schon seit Kapitel 219 darauf warte.
Kaede´s Artefakt ist auch mal richtig im Einsatz.
Setsuna Neues scheint ein gerades Langschwert zu sein das eine Lücke zwischen Griff und Klinge hat. Am Ende siecht es so aus als würden Fats Verbündete auch noch in die Party platzen. Jetzt wo es wider Lustig wird müssen wir bis nächstes Jahr auf das nächste Kapitel warten, einfach schrecklich.
Zuletzt geändert von Enigma am Fr 18. Dez 2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Haviland

Beitragvon Haviland » Mi 30. Dez 2009, 17:54

Jo, eben das neue Kapitel gelesen - jetzt scheint's ja endlich zur Sache zu gehen :).

Die Mädels schlagen sich doch gar nicht schlecht... besonders die Szene mit dem Soldanten und Konoka hat mir gefallen. NIEMAND berührt ungestraft Setsunas Lady :D .Für den Dämon ist eh Negi zuständig, denke ich mal. Natürlich mit Unterstützung seiner Freunde 8). Bin gespannt, wie es weiter geht...

scbelau
Beitragvon scbelau » Mi 30. Dez 2009, 19:57

neustes Kapitel gelesen, bin richtig froh, dass die Mädchen auch noch kämpfen können^^
Besonders Kaede und Setsuna kamen richtig cool rüber^^
Bild

Zurück zu „Manga“