Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Do 11. Mär 2010, 22:00

an dem mit dem verlieben könnte sogar was dran sein, so etwas wurde in einem vorherigen karpitel auch schon mal angedeutet. wäre aber echt lustig, wenn die dann auch noch zu negis verbündeten wird ^^


Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Do 11. Mär 2010, 22:02

Na in der Flasche Sitzt sie doch in der Fahle, da kann man doch nur alle 72 Stunden Raus. Genug Zeit mit ihr fertig zu werden, so oder so.

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 12. Mär 2010, 09:34

[quote][i]Original von Enigma[/i]
Na in der Flasche Sitzt sie doch in der Fahle, da kann man doch nur alle 72 Stunden Raus. Genug Zeit mit ihr fertig zu werden, so oder so.[/quote]
Ähm, nur fürs Protokoll: alle 24 Stunden :D. Aber immer noch Zeit genug für eine gründliche Gehirnwäsche...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Fr 12. Mär 2010, 11:01

Hast recht in der Schriftrolle ist der Faktor 72

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 21. Mär 2010, 18:54

Mann, seid ihr alle lahm - wieder Erster :D

So, Fake Asuna ist enttarnt - genial, wie Negi das Problem gelöst hat. Obwohl man sich etwas ähnliches vielleicht hätte denken können, nur nicht so schnell. Akamatsu ist doch immer wieder für eine Überraschung gut...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 21. Mär 2010, 18:58

ich denke mal, die neue, mit der er ja jetzt nen pactio hat, wird von allen abgelehnt, negi beschützt sie, sie verliebt sich in ihn und wird teil der gruppe.
aber hätte nicht gedacht, dass er unter solchen nebenwirkungen leiden würde
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » So 21. Mär 2010, 20:01

Ja Ja Schwarze Magie ist kein Kinderspiel ;-)

32 ob Negis Klasse nach den Ferien 2 Schülerinnen mehr hat?

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Fr 2. Apr 2010, 22:13

So, Kapitel 284...

Na, wir waren ja nahe dran: Die magischen Wesen bestehen aus Magie und verschwinden, wenn die Magische Welt verschwindet. Und jetzt ahne ich auch in etwa, was Chaos Vorfahren passiert ist: Sie wurden nach dem Verschwinden der Magischen Welt auf dem Mars ausgesetzt...? Allerdings hätten sie dann eigentlich nicht überleben dürfen ?(.

Na, ob Negi DAS Schlamassel beheben kann? Einen solchen "Umweltschaden" zu reparieren, dürfte etwas sehr viel Magie erfordern. Etwa 1 Billion mal so viel, wie Negi hat :D.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 4. Apr 2010, 16:35

gut...
bin grade ziemlich ratlos, wie negi das wieder hinbiegen soll... aber vom gedanken her wars also richtig, dass die magischen wesen nur illusion sind.
ich muss aber gestehen, ich hätte gedacht, asuna wäre traumatisierter von ihren alten errinnerungen und hätte dadurch auch ihren charakter verändert
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » So 4. Apr 2010, 17:36

[quote][i]Original von scbelau[/i]
ich muss aber gestehen, ich hätte gedacht, asuna wäre traumatisierter von ihren alten errinnerungen und hätte dadurch auch ihren charakter verändert[/quote]
DAS habe ich auch gedacht... dass Negi sie erst mühsam wieder in die Realität zurückholen muss, nachdem er sie aus den Klauen des Feindes gerettet hat. Aber es scheint ja fast so, als ob sie sich inzwischen doch zu einem "normalen" Mädchen entwickelt hat... oder sind das nur Verdrängungsmechanismen, wie sie jeder Mensch hat? :D Na, wir werden sehen.
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste