Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 20:56

Danke sehr *verbeug*


[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » So 25. Apr 2010, 22:08

@ Nodoka-chan: finde es klasse, wenn du nun auch die neusten negima Kapitel liest, dann posten hier vielleicht auch mehr leute, als nur wir 3.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » So 25. Apr 2010, 22:15

jo^^. abr mitrden wrid immer noch schwer. da ich kaum englisch kann. Muss mir fast jeden satzt über google übersetzten

grafik in deutschen büchern finde ich aber auch besser.
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am So 25. Apr 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
Haviland
Beiträge: 493
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 11:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Haviland » Di 27. Apr 2010, 11:11

Kapitel 287 ist raus - endlich :D

Und ich WUSSTE es: Das letzte Tor führt nach Mahora 8). Jetzt hat Evangeline ja vielleicht doch noch eine Chance, ihrem Schützling direkt unter die Arme zu greifen. Oder er greift ihr unter die Arme - als letztes Reifezeugnis, sozusagen :P. Na, jetzt wird's langsam spannend...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 27. Apr 2010, 11:56

^^. war doch irgendwie kla. und ich glaube das wen as tor down ist der fluch von eva gelöst ist^^ lustignicht. negi hätte garnicht nach england reisen müssen XD geld wäre gespart geblieben XD
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 27. Apr 2010, 16:57

also das kapitel war ganz interessant und aufschlussreich, aber...negi ist gar nicht aufgetaucht.
ok, mit hat überrascht, dass Yuna so ruhig geblieben ist, hätte gedacht, sie würde ausflippen. Aber Chisame tat mir fast schon n bisschen leid^^

ok, letztes tor nach mahora, schreit doch nach nem showdown in mahora.
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Di 27. Apr 2010, 16:58

Und sie haben in der Magischen Welt nur 2 Wochen verbracht und kommen noch rechtzeitig zum 2 Semester ihres Abschlussjahres. Wo bei ich das mit der Zeitverwerfung durch das Zerstören der Tore nicht ganz verstehe, dann muss der Himmel über der Magischen Welt Welt ja auch eine Illusion sei, so eine Energieverschwendung.
Ob Makie und Yuuna jetzt auch noch Magister Magi werden wohlen?

2 Wochen Pause, ich bin mal wider total ungeduldig, wenigstens ist die 1 schon fast rum. So eine Unsitte wie Golden Week, also wirklich.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 27. Apr 2010, 17:01

naja, golden week ist ja nur einmal im jahr, da geht das noch^^

denke mal nicht das Makie und Yuna auch Magister magi werden wollen, vielleicht Minister Magi für negi, aber selbst glaube ich nicht.
ok, dass es nur 2 wochen waren hätte ich auch nicht gedacht oO
hoffe mal, ne genauere erklärung kommt noch
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

Benutzeravatar
Enigma
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:20
Wohnort: Bayern

Beitragvon Enigma » Di 27. Apr 2010, 17:07

Na ja der Tag auf dem Mars dauert 23 Stunden also muss der Himmel in der Magischen Welt eine Illusion sein oder die Magischen Welt wäre nicht an der selben stehle wie der Richtige Mars.
Zuletzt geändert von Enigma am Di 27. Apr 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scbelau
Beiträge: 3167
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 00:50
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon scbelau » Di 27. Apr 2010, 17:17

habe das bisher so verstanden, dass die magische welt auf dem mars liegt, normale leute sie aber nicht sehen können, bzw. sie unter der oberfläche des mars liegt.
denke mal, dass der himmel da dann eine illusion ist
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^


Zurück zu „Manga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste