Das neue Chapter hat mich wirklich überrascht.
Ich hätte nicht gedacht, dass Zazie jetzt auf einmal auftaucht 8o
Wenn ich OneManga nicht trauen würde, hätte ich das für einen Fake gehalten.
Jetzt bin ich erst recht gespannt aufs nächste Chapter...Zazie ^^"
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
- Albireo Imma
mich hat das auch sehr überrascht, besonders wenn jetzt n kapf gegen zazie kommt, muss sie ja ziemlich stark sein, sont hätte sie ja keine chance. man sieht sie ja öfters auf bildern mit flügeln, bin mal echt gespannt, wie sie kämpft. aber nach ihrem blick zu urteilen, will sie nichts gutes von negi

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
295 ist leider noch nicht bei OM...
Was Zazie jetzt da zu suchen hat, möchte ich auch mal wissen... wenn Akamatsu sie zu diesem Zeitpunkt noch unbedingt einbauen will, muss sie schon eine spezielle Bedeutung haben, sonst sehe ich da keinen Sinn drin - oder wieder nur Merchandising :D
Abgesehen davon: Es steht doch noch gar nicht fest, dass sie gegen ihn kämpft... vielleicht überbringt sie ja auch eine Botschaft der Mahora-Magier...
Was Zazie jetzt da zu suchen hat, möchte ich auch mal wissen... wenn Akamatsu sie zu diesem Zeitpunkt noch unbedingt einbauen will, muss sie schon eine spezielle Bedeutung haben, sonst sehe ich da keinen Sinn drin - oder wieder nur Merchandising :D
Abgesehen davon: Es steht doch noch gar nicht fest, dass sie gegen ihn kämpft... vielleicht überbringt sie ja auch eine Botschaft der Mahora-Magier...
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
naja, so wie sie guckt, finde ich es irgendwie naheliegend, dass sie kämpfen werden, außerdem wüsste ich sonst nicht, warum sie ausgerechnet zu so einem zeitpunkt aufkreuzt, wenn sie nicht kämpfen will.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Evangeline
Also vom Gucken kann ich nichts schließen, sie guckt so uninteressiert wie eh und je - nur vielleicht etwas dunkler :D. Na, wir werden ja sehen...
@Eavngeline - genau, sie ist froh, dass sie endlich mal jemanden zum Reden hat, und klagt Negi ihr ganzes Leid mit den Klassenkameraden...
"Sensei, die Mädels mögen mich nicht!"
"Aber wie kommst du denn darauf?"
"Niemand redet mal mit mir, immer lassen sie mich links liegen!"
"Vielleicht solltest du mal auf sie zugehen statt umgekehrt? Bestimmt ist es nicht so schlimm, wie du es dir ausmalst... vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis."
"Meinen Sie, Sensei?"
Und in der Zwischenzeit im Hintergrund:
"Mana, pass auf, hinter dir!"
"Danke, Setsuna! Los, schlagt sie zurück!"
"Argh, mein Lasso hat sich verheddert! Ich habe keine Waffe mehr!"
"Ich gebe dir Deckung, Makie, zieh dich zurück!"
"Negi?? Wir könnten hier etwas Hilfe brauchen!!!"
:D :D :D
@Eavngeline - genau, sie ist froh, dass sie endlich mal jemanden zum Reden hat, und klagt Negi ihr ganzes Leid mit den Klassenkameraden...
"Sensei, die Mädels mögen mich nicht!"
"Aber wie kommst du denn darauf?"
"Niemand redet mal mit mir, immer lassen sie mich links liegen!"
"Vielleicht solltest du mal auf sie zugehen statt umgekehrt? Bestimmt ist es nicht so schlimm, wie du es dir ausmalst... vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis."
"Meinen Sie, Sensei?"
Und in der Zwischenzeit im Hintergrund:
"Mana, pass auf, hinter dir!"
"Danke, Setsuna! Los, schlagt sie zurück!"
"Argh, mein Lasso hat sich verheddert! Ich habe keine Waffe mehr!"
"Ich gebe dir Deckung, Makie, zieh dich zurück!"
"Negi?? Wir könnten hier etwas Hilfe brauchen!!!"
:D :D :D
[url=http://www.hess-center.de/cm/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9]Adlerkind - unser eigenes Doujinshi :D[/url]
(Achtung Spoiler)
-
Zazie ist wahrscheinlich Zazie aus der Zukunft.
Sie will das Negi seinen Weg aufgibt und Fate gewähren lässt, weil sein Weg zu mehr Blutvergießen führt und zu der Zukunft die Chao verhindern will. Sie Bietet Negi an alle nach Mahora zu bringen wen er aufgibt. Negi lehnt ab und Zazie holt ihre Pactokarte raus. Wahrscheinlich ist Chao auch wider da und bei Fate`s Leuten. (Der die kleine in weiter Robe in Kapitel 209 )
-
Zazie ist wahrscheinlich Zazie aus der Zukunft.
Sie will das Negi seinen Weg aufgibt und Fate gewähren lässt, weil sein Weg zu mehr Blutvergießen führt und zu der Zukunft die Chao verhindern will. Sie Bietet Negi an alle nach Mahora zu bringen wen er aufgibt. Negi lehnt ab und Zazie holt ihre Pactokarte raus. Wahrscheinlich ist Chao auch wider da und bei Fate`s Leuten. (Der die kleine in weiter Robe in Kapitel 209 )
- Evangeline
@ Enigma : sag mal wo siehst du denn kapitel 295? auf der onlien seite wo ich sie lese ist nur bis 294 auf englisch übersetzt...
Zuletzt geändert von Evangeline am Do 8. Jul 2010, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Evangeline