Chao will die Magier enttarnen!
Was hat sie damit vor.
Sie soll mit Negi Blutsverwandt sein.
Sie Benutzt die Zeitmaschine Cassiopeia die mit Magie läuft wie Chachamaru.
Ist sie eine Magierin?
Hinweis: Sie weiß wie eine Pactiokarte Funktioniert.
Chao´s Verbündete.
Yostuba
Hakase
Chachamru
Mechas
Ku-Fei???? (Sie ist mit Hakase und Chao befreundet)
Kazumi????
:]
[COLOR=darkblue]EDIT Winnie: Das sind eindeutig SPOILER!! Bitte vorher erkenntlich machen! Falscher Bereich![/COLOR]
Chao´s Geheimerfeldzug Magie vs Wissenschaft [Achtung Spoiler!]
Chao´s Geheimerfeldzug Magie vs Wissenschaft [Achtung Spoiler!]
Ich bin überall und nirgends
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--
Auftauchen, Angreifen, Reißen, Verschwinden
@--)--
wenns es denn zu einem kampf kommt jo wahrscheinlch schon^^ hm k die paar verbündeten gegen 6,2 millionen zauberer? (k sagen wir mal 10 alleine auf der mahora)
sie weiß es? hm das heißt sie könnte einen pakt fälschen und so magie bekommen wäre möglich
@Rai das chachamaru mit magie läuft habe wir schonmal geschrieben
sie weiß es? hm das heißt sie könnte einen pakt fälschen und so magie bekommen wäre möglich
@Rai das chachamaru mit magie läuft habe wir schonmal geschrieben
- JenChan Hirota
ich glaube nciht das sie ne magierin ist...weil hakse ist auch keine ist aber auch sehr stark und ist ein guter gegner.
ich denke nciht das jeder der stark ist oder mit wissenschaft umgehen kann ein magier ist.
nun muss ich aber zugeben das ich mir auch nicht erklären kann wieso sie die uhr benutzen konnt ich dachte die läuft nur mit magie oder war das nrim anime zu sehen?
und was ihre anhänger betrift denke ich das chachamar nicht chao sondern ihrer mutter unterstütz und auch nru deswegen weil es ein befehl war.
ich denke nciht das jeder der stark ist oder mit wissenschaft umgehen kann ein magier ist.
nun muss ich aber zugeben das ich mir auch nicht erklären kann wieso sie die uhr benutzen konnt ich dachte die läuft nur mit magie oder war das nrim anime zu sehen?
und was ihre anhänger betrift denke ich das chachamar nicht chao sondern ihrer mutter unterstütz und auch nru deswegen weil es ein befehl war.
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
http://anime-world.foren-city.de/