habt ihr schon etwas von .hack//G.U. TRILOGY gehört?
ich bin mir nicht sicher, was genau das ist (also spiel oder anime ^^')
ich tippe eher auf animefilm, aber sicher bin ich mir nicht
kann mir da jemand auskunft geben?
.hack
[FONT=comic sans ms]wieder so ein anime der mich total hypnotisiert ^^
vorallem die musik von .hack//sign hats mir angetan
sodass ich jetzt stolze besitzerin vom OST bin xD[/FONT]
vorallem die musik von .hack//sign hats mir angetan
sodass ich jetzt stolze besitzerin vom OST bin xD[/FONT]
[align=center][img]http://img210.imageshack.us/img210/1352/thecranberries1ut2.gif[/img]
[size=10][color=#003333]You better belive I’m coming
You better believe what I say
You better hold on to your promises
Because you bet, you’ll get what you deserve
She’s going to leave him over
She’s gonna take her love away
So much for your eternal vows, well
It does not matter anyway[/color][/size][/align]
[size=10][color=#003333]You better belive I’m coming
You better believe what I say
You better hold on to your promises
Because you bet, you’ll get what you deserve
She’s going to leave him over
She’s gonna take her love away
So much for your eternal vows, well
It does not matter anyway[/color][/size][/align]
Also .hack an sich hat als Spiel angefangen im grunde ist es das WoW der Zukunft eben nur mit dem Virtuality Helm.
.hack ist eine der besten first Game then Manga / Anime Umsetzungen meiner Meinung nach. Auch wenn im Spiel die Grafik eher mittelmässig und nichtmehr Standhält ist das Spiel an sich immer interessant.
Die Mangas sind auch dementsprechend Spannend, irgendwie finde ich es aber schade das eben die eigentlichen Hauptcharaktere Kite & Black Rose nichtmehr wirklich darin vorkommen. Aber das revival der beiden Charaktere (unter anderen Usern) finde ich klasse gemacht.
Und den Anime .hack//Sign & Legend of the Twighlight finde ich auch super umgesetzt.
meine meinung: Ein klasse Universum und auf jeden fall der sehens/lesenswert und spielbar
.hack ist eine der besten first Game then Manga / Anime Umsetzungen meiner Meinung nach. Auch wenn im Spiel die Grafik eher mittelmässig und nichtmehr Standhält ist das Spiel an sich immer interessant.
Die Mangas sind auch dementsprechend Spannend, irgendwie finde ich es aber schade das eben die eigentlichen Hauptcharaktere Kite & Black Rose nichtmehr wirklich darin vorkommen. Aber das revival der beiden Charaktere (unter anderen Usern) finde ich klasse gemacht.
Und den Anime .hack//Sign & Legend of the Twighlight finde ich auch super umgesetzt.
meine meinung: Ein klasse Universum und auf jeden fall der sehens/lesenswert und spielbar
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."
- Nagi-sensei
den Anime von G.U hab ich mir schon angekuckt naja sooo toll is er jetz net gerade aber es geht schon mein lieblings char wäre aus Hack.G.U eindeutig Tri Edge also Kite
und aus Sign Tsukasa
Mimiru kann ichirgendwienicht leiden
von hack limmity hab ich die mangas au ganz okay aber zu wenig story meiner meinung nach^^
also so insgesammt is hack ganz gut
und aus Sign Tsukasa
Mimiru kann ichirgendwienicht leiden
von hack limmity hab ich die mangas au ganz okay aber zu wenig story meiner meinung nach^^
also so insgesammt is hack ganz gut
[IMG]http://i35.tinypic.com/2qx6eew.jpg[/IMG]
- Kano Sasaki