[QUOTE] hmm Kotaro [/QUOTE]
kurz und präzise xDDD
Welcher von den männlichen Charakteren ist der coolste?
- Evangeline ihr Nachbar
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
- Alastor
aber ich führe etwas mehr aus: Weil ich es cool finde zu kämpfen und die frisur klasse sit
aber ich führe etwas mehr aus: Weil ich es cool finde zu kämpfen und die frisur klasse sit
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Evangeline ihr Nachbar
mit der frisur stimme ich dir zu^^
mit der frisur stimme ich dir zu^^
KLICK MICH
Evangeline ihr Nachbar, der Möchtegernmod, versucht dezent Alastor darauf hinzuweisen, dass er eine Begründung für seine Wahl angeben soll. XDDD
Damit sind wir quitt :P
Nun bei dem coolsten Charakter finde ich doch noch Takahata am coolsten. Zigarette im Mund, Hände in den Hosentaschen ^^
Er sieht einfach cool aus^^
Damit sind wir quitt :P
Nun bei dem coolsten Charakter finde ich doch noch Takahata am coolsten. Zigarette im Mund, Hände in den Hosentaschen ^^
Er sieht einfach cool aus^^
- Evangeline ihr Nachbar
egal sind ja quitt^^
ja takahata hat auch so ne gewisse coolness aber ich find ihn nicht so dolle^^
egal sind ja quitt^^
ja takahata hat auch so ne gewisse coolness aber ich find ihn nicht so dolle^^
KLICK MICH
Negi( aber erst seit neusten) und RAkan,weil der einfach nur sacdhen bringt die keiner erwartet Spoiler(wie er sich einfach die freiheit nimmt und sie entfernt)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- Balmung
da ich Rakan noch nicht kenne, sag ich mal, dass ich von den männlichen Charas Albiero oder auch Takahata am besten finde... vielleicht auch Gateau.^^
Albiero hat ein cooles Charakterdesign und die Gelassenheit und so wie er Eva beim Turnier geneckt hat finde ich auch ganz gut/lustig.
bei Takahata ist das wohl wie bei den anderen: Zigarette im Mund, Hände in der Hosentasche, usw... aber irgendwie finde ich, dass Gateau das besser darstellt.^^
Albiero hat ein cooles Charakterdesign und die Gelassenheit und so wie er Eva beim Turnier geneckt hat finde ich auch ganz gut/lustig.
bei Takahata ist das wohl wie bei den anderen: Zigarette im Mund, Hände in der Hosentasche, usw... aber irgendwie finde ich, dass Gateau das besser darstellt.^^