Grade auf dem Weg zum Veranstaltungsgelände wird man zwar gern angestarrt wie ein Alien [...]
[/quote]
In Bonn wird mich eh keiner kennen (außer zwei alte Stufenkameraden, die da gerade studieren - HILFE!). :cursing:
[quote='Sukudo','index.php?page=Thread&postID=58709#post58709']
falls sich irgentwer von euch für go interessiert es gibt zu der zeit in Bonn den European go congress. Das ganze läuft insgesamt 2 wochen [/quote]
Hm... in Düsseldorf gab es am Japantag auch Möglichkeiten Go zu spielen. Allerdings bin ich noch nicht ganz eingeweiht und an jenem Tag waren die Stände alle so voll, dass ich kaum zu lange an einem Ort bleiben wollte. Aber das klingt dennoch interessant!
Na, aber wegen dem Treffen auf der Animagic: Der Samstag wäre tatsächlich optimal, da alle von uns da sind. Ich weiß ja nicht, wie das da am Tag ablaufen wird, wann man Zeit für Pausen hat, wo man zwischendurch hingehen kann usw. Aber irgendwie lässt sich da schon was machen. Hat man denn da auch genug Sitzmöglichkeiten oder sollte man sich zB ne kleine Matte mitnehmen, damit man sich auf ne Wiese oder auf den Boden setzen kann?
Achja, und ich wäre auch am Freitag da. Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit du entbehren kannst, magistermagi, aber vielleicht kann man sich an diesem Tag schonmal treffen, insofern du Lust und Zeit hast. Du bist da ja auch hauptsächlich mit deinen Kumpels unterwegs...

Eine wichtige Frage für mich wäre auch diese: Wie verbringt man da den ganzen Tag??? Geht man pausenlos von Stand zu Stand, schaut sich Shows an oder trifft sich mit Kollegen? Oder ist das tendenziell so, dass die Leute dort eher entspannen und ihre Cosplays zur Schau stellen?
Ah! Und wegen Cosplay... an sich fände ich das ganz nett. Ich wüsste jetzt aber nicht, was ich tun sollte. Viel Zeit bleibt mir ja eh nicht. Notfalls dachte ich an Sakamoto-san (die Katze), was man mit relativ bescheidenen Mitteln realisieren könnte. Es sähe dann aber auch etwas provisorisch und bescheiden aus.