ja. aber glaubst du wirklich ?ayaka würde nicht alles unternehmen damit negi und nodoka sich nicht mehr sehen könnten und die beziehung zerbricht. Sie wäre so blind das sie es sagen würde und negi selbst nicht mehr sehen könnte. die tut nicht nur so doof sie ist es auch. ( was den punkt an geht).
es kommt mir so vor als ob wir die einzigen sind die das thema noch interresiert. das ist witzig. wir quasseln über alles. irgend wie...
was haltet ihr von Eva?
- Nodoka-chan
nun es gibt aber auch gegner wo sie sich dann doch eher zurück halten würde weil sie hätte bestimmt nicht lust gegen setsuna sasamaru eva oder so zu kämpfen da wüsste sie glaube ich schon was für sie besser ist
nun mir ist es eigentlich egal ob hier noch andere außer wir reinschreiben hauptsache ich kann mit jemandem über eva diskutieren und wie es mit ihr weiter geht und so außerdem kann man so auch gut meinungen austauschen auch wenn wir jetzt nur zu zweit sind was vllt auch besser ist weil man dann nicht so schnell durcheinander kommt als wenn jetzt hier so 5 leute schreiben würden also man weiß dann nicht immer genau zu welchem post der neue post die antwort ist das wäre schon verwirrender
nun mir ist es eigentlich egal ob hier noch andere außer wir reinschreiben hauptsache ich kann mit jemandem über eva diskutieren und wie es mit ihr weiter geht und so außerdem kann man so auch gut meinungen austauschen auch wenn wir jetzt nur zu zweit sind was vllt auch besser ist weil man dann nicht so schnell durcheinander kommt als wenn jetzt hier so 5 leute schreiben würden also man weiß dann nicht immer genau zu welchem post der neue post die antwort ist das wäre schon verwirrender

- Nodoka-chan
nun es gibt aber auch gegner wo sie sich dann doch eher zurück halten würde weil sie hätte bestimmt nicht lust gegen setsuna sasamaru eva oder so zu kämpfen da wüsste sie glaube ich schon was für sie besser ist
nun mir ist es eigentlich egal ob hier noch andere außer wir reinschreiben hauptsache ich kann mit jemandem über eva diskutieren und wie es mit ihr weiter geht und so außerdem kann man so auch gut meinungen austauschen auch wenn wir jetzt nur zu zweit sind was vllt auch besser ist weil man dann nicht so schnell durcheinander kommt als wenn jetzt hier so 5 leute schreiben würden also man weiß dann nicht immer genau zu welchem post der neue post die antwort ist das wäre schon verwirrender[/quote]
ähh^^" ich sagte nichts von kämpfen. sie würde es petzten. damit wäre negi weg vom fenster.
nun mir ist es eigentlich egal ob hier noch andere außer wir reinschreiben hauptsache ich kann mit jemandem über eva diskutieren und wie es mit ihr weiter geht und so außerdem kann man so auch gut meinungen austauschen auch wenn wir jetzt nur zu zweit sind was vllt auch besser ist weil man dann nicht so schnell durcheinander kommt als wenn jetzt hier so 5 leute schreiben würden also man weiß dann nicht immer genau zu welchem post der neue post die antwort ist das wäre schon verwirrender[/quote]
ähh^^" ich sagte nichts von kämpfen. sie würde es petzten. damit wäre negi weg vom fenster.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
- Nodoka-chan
nun bis jetzt hat ja auch nur nodoka ihm gesagt das sie ihn liebt also von denen wo es nicht so offentsichtlich ist wie zum beispiel bei ayaka sprich wenn eine andere von seinen schülerinnen ihm sagen würde das sie ihn liebt könnte es ähnlich aussehen und es sollte nicht solche probleme geben wenn es keiner bzw kaum jemand weiß
der fall den du angesprochen hast also das ein/e schüler/in nichts mit einem/r Lehrer/in zusammen sein soll findest du in onegai teacher gleich doppelt auch wenn er zweite erst gegen ende sichtbar wird und da hat es keiner heraus gefunden also bei diesen zwei fällen da sieht man wenn nichts darüber sich rumspricht bzw es wichtige personen nicht erfahren die es nicht erfahren sollen gibt es eigentlich nicht solche probleme[/quote]
ja. es ist trotzdem verboten
nun bis jetzt hat ja auch nur nodoka ihm gesagt das sie ihn liebt also von denen wo es nicht so offentsichtlich ist wie zum beispiel bei ayaka sprich wenn eine andere von seinen schülerinnen ihm sagen würde das sie ihn liebt könnte es ähnlich aussehen und es sollte nicht solche probleme geben wenn es keiner bzw kaum jemand weiß
der fall den du angesprochen hast also das ein/e schüler/in nichts mit einem/r Lehrer/in zusammen sein soll findest du in onegai teacher gleich doppelt auch wenn er zweite erst gegen ende sichtbar wird und da hat es keiner heraus gefunden also bei diesen zwei fällen da sieht man wenn nichts darüber sich rumspricht bzw es wichtige personen nicht erfahren die es nicht erfahren sollen gibt es eigentlich nicht solche probleme[/quote]
ja. es ist trotzdem verboten
ist mir doch egal im manga da jetzt egal ob es verboten ist oder nicht nun wenn er mit eva zusammen kommen würde und dann der fluch der auf ihr liegt aufhebt müsste eva nicht mehr zur schule gehen wodurch sie dann keine schülerin mehr wäre und es auch nicht mehr verboten wäre oder sehe ich das falsch (auch wenn es noch recht lange dauern würde)

- Nodoka-chan
siehste falsch. eva muss erst noch den abschluss bekommen. dann muss sie nicht mehr zu schule. denn sie wird nie als abgeschlossen bezeichnet. sie muss ja immer wiederholen also hatt sie den abschluss nie bekommen. sondern erst wenn der fluch weg ist. dann bekommt sie den abschluss.wenn sie die abschluss klasse geschaft hatt.
nun glaubst du es würde sie interessieren ob sie einen abschluss hat oder nicht weil was soll sie damit denn anfangen vllt studieren gehen das kannst du vergessen solange ihr körper nicht wächst und was soll sie bei alter bzw geburtsdatum und so angeben weil sie hat ja keinen ausweiß und wenn doch stimmen die werte nicht weil da müsste ja was mit 500 und ich weiß nicht genau wie viele jahre stehen oder etwa nicht
kurz um ein abschlusszeugnis oder so ist für sie eigentlich nicht wichtig oder siehst du das anders
kurz um ein abschlusszeugnis oder so ist für sie eigentlich nicht wichtig oder siehst du das anders

- Nodoka-chan
nee. aber... naja... mit negi kann sie nicht zusammen sein. ok eine zeit lang aber solange sie nicht wächst wird das nichts. denn negi wächtst. und irgend wann ist er größer als sie. dann ist negi erwachsen(körperlich) und eva noch ein kind(körperlich) und welcher normal denkende erwachsende will mit einem kind zusammen sein???
- Alastor
dann nimmt eva immer eine wachstums pille oder nutz ihre magi und wandelt sich in ihre erwachsenden form da der fluch ja dann eh weg ist
Zuletzt geändert von Alastor am Fr 6. Mär 2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
nun es wird schon irgendeinen zauber geben weil illusion die ganze zeit wäre auch blöd und wenn die irgendwie herausfinden wie es geht und wenn sie es dann geschafft hätten das ihr körper bis zu einem gewissen grad wächst könnte eva negi zum vampir machen dann würden beide nicht mehr altern und wären für immer glücklich zusammen und mit kindern auch wenn ich gehört habe das negi nur ein kind haben wird jedenfalls wird tao im das sagen soweit ich weiß
und du hast ja gemeint ayaka würde es petzen aber was würde ihr das bringen dann würde sie negi ja auch nicht mehr wieder sehen und das will sie doch bestimmt vermeiden und außerdem glaube ich das der rektor ihn verstehen könnte weil er halt auch so in das alter kommt und seine schülerinnen auch so in dem alter sind oder würdest du negi nicht verstehen
und du hast ja gemeint ayaka würde es petzen aber was würde ihr das bringen dann würde sie negi ja auch nicht mehr wieder sehen und das will sie doch bestimmt vermeiden und außerdem glaube ich das der rektor ihn verstehen könnte weil er halt auch so in das alter kommt und seine schülerinnen auch so in dem alter sind oder würdest du negi nicht verstehen