so, schreibe jetzt auch mal wieder was.
habe seit heute auch die miku hatsune live dvd, mit viel luck für 10€ ovp auf ebay gefunden. Ist heute angekommen und läuft perfekt^^
die brs ova habe ich ja schon länger, aber glaube ich noch nicht erwähnt. hoffe, der wird weitergeführt....
so, sonst habe ich noch gehört, dass bald das erste vocaloid konzert außerhalb von japan sein soll.
[URL]http://www.vocaloidism.com/2010/09/08/miku-goes-to-san-francisco/[/URL]
hier steht genaueres, denke mal, dann wird es auch nicht mehr allzulange dauern, bis in deutschland auch mal so ein konzert ausgerichtet wird.
Vocaloid Club
- magistermagi
Für BRS ist ein RP-Game geplant, mal gespannt wie das aussehen soll : )
Hier für euch die aktuellen Top 3 des NND Weekly Vocaloidrankings
Platz 1
Miku Hatsune: Sweet Devil
Platz2
Miku Hatsune: Shotgunlovers
Platz3
Miku Hatsune: Onlinegame Addicts
Hoffe es besteht noch interesse : )
Hier für euch die aktuellen Top 3 des NND Weekly Vocaloidrankings
Platz 1
Miku Hatsune: Sweet Devil
Platz2
Miku Hatsune: Shotgunlovers
Platz3
Miku Hatsune: Onlinegame Addicts
Hoffe es besteht noch interesse : )
Zuletzt geändert von magistermagi am Fr 22. Okt 2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- YamiAngelMaria
ich denke die kommt hier nie im leben an ^^'
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- magistermagi
denke wird den PC als Plattform haben, das es sich nach europa durchschlägt is unwarscheinlich aber nicht unmöglich.
In letzter Zeit hat sich Crypton Future Media (Vocaloid:Miku,Rin/Len,Luka) ja schon etwas dem westen genähert mit den beiden Live Konzerten in Amerika als auch die Ankündigung einer englischen Vocaloid: Miku Version.
In letzter Zeit hat sich Crypton Future Media (Vocaloid:Miku,Rin/Len,Luka) ja schon etwas dem westen genähert mit den beiden Live Konzerten in Amerika als auch die Ankündigung einer englischen Vocaloid: Miku Version.
- magistermagi
- YamiAngelMaria
das wird ja leicht :P
zu mal, dass facebook endlich viele fake acc's hat (also pro Typ mehr als ein Acc, im Idealfall), dann kommen die 38000 schnell zusammen.
Ein Black Rock Shooter game... ob es die storyforsetzung von der OVA ist? :O
[COLOR=crimson]EDIT: Leutz, hier kann man untschriften sammeln für internationale Miku konzerte, also auch in Deutschland. [URL=http://mikutour.blog106.fc2.com/]klicki klicki[/URL][/COLOR]
das wird ja leicht :P
zu mal, dass facebook endlich viele fake acc's hat (also pro Typ mehr als ein Acc, im Idealfall), dann kommen die 38000 schnell zusammen.
Ein Black Rock Shooter game... ob es die storyforsetzung von der OVA ist? :O
[COLOR=crimson]EDIT: Leutz, hier kann man untschriften sammeln für internationale Miku konzerte, also auch in Deutschland. [URL=http://mikutour.blog106.fc2.com/]klicki klicki[/URL][/COLOR]
Zuletzt geändert von YamiAngelMaria am Mo 1. Nov 2010, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- magistermagi