:rolleyes: sidn die nicht auch irgentwie bescheuert das wort hat noch keiner benutz
ich bin auch dafür , die beiden gehören nicht in die welt von negi magi und sie nerven immer ausserdem machen die zu viel druck in der serie böse tierchen :]
Motsu & Shichimi
- JenChan Hirota
[SIZE=12][COLOR=red]Spoiler[/COLOR][/SIZE]
immerhin werden sie letztendlich seine diener...
aber ich finde Nagi ist echt n verantwortungsloser Vater..
seinen sohn ewig allein zu lassen, so als ob es gefährlich wäre, wenn die beiden sich träfen...
[SIZE=12][COLOR=red]Spoiler[/COLOR][/SIZE]
immerhin werden sie letztendlich seine diener...
aber ich finde Nagi ist echt n verantwortungsloser Vater..
seinen sohn ewig allein zu lassen, so als ob es gefährlich wäre, wenn die beiden sich träfen...

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- JenChan Hirota
da ich ja negima nun zuende gesehen habe find ich den vater von gei auch einfach nur noch scheiße im manga hat er ja noch ne gute erklärung da ist es ja so als wäre er tod oder so
aber im anime lebt er aber scheint nicht wirklich interesse zu haben an seinem sohn
wenn man das nu aber ml aus der sicht eines pädagogen sehen möchte *drhirota*
möchte er vill auch das negi ihm nicht nacheifert sondern seinen eig weg geht und seine erfarhungen macht schließlich ist der thausenmaster sowas wie ein star und aus der sicht eines vaters will er sicher das negi ein noch besserer magier wird als er
aber im anime lebt er aber scheint nicht wirklich interesse zu haben an seinem sohn
wenn man das nu aber ml aus der sicht eines pädagogen sehen möchte *drhirota*
möchte er vill auch das negi ihm nicht nacheifert sondern seinen eig weg geht und seine erfarhungen macht schließlich ist der thausenmaster sowas wie ein star und aus der sicht eines vaters will er sicher das negi ein noch besserer magier wird als er
~*Mut ist die wahre Magie*~
http://anime-world.foren-city.de/
aber wie man merkt bezweckt er genau dass damit.
Negi eifert ihm nach.
Er könnte ja mal wenigstens hallo sagen oder ein klärendes Gespräch mit ihm führen und sagen "Sohn, leb dein eigenes Leben"
Negi eifert ihm nach.
Er könnte ja mal wenigstens hallo sagen oder ein klärendes Gespräch mit ihm führen und sagen "Sohn, leb dein eigenes Leben"

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
- JenChan Hirota
ich glaube er kann nicht also im manga kann er auch irg wie nicht kommen ... vill wird er gefangen gehalten oder so aber naja das gehört hier auch nicht hin daher
ich hab negima zu ende gesehen und finde nun motsu und shishimi ganz toll^^
papa besonders ihn er ist einfach toll er kümmert sich um maki wie ein echter vater
ich hab negima zu ende gesehen und finde nun motsu und shishimi ganz toll^^
papa besonders ihn er ist einfach toll er kümmert sich um maki wie ein echter vater
~*Mut ist die wahre Magie*~
ich hätte echt nicht gedacht, dass die beiden zu nagi gehören,
aber ich gucke mal, ob es schon ein thema gibt warum nagi nicht bei seinem sohn ist, sonst mache ich es auf
aber ich gucke mal, ob es schon ein thema gibt warum nagi nicht bei seinem sohn ist, sonst mache ich es auf

- JenChan Hirota
das kann sein, aber ich denke nicht, dass sie dann so dämlich wären, oder??
ok, die katze spricht immer vom töten, das würde dafür sprechen.
könnte sein!
ok, die katze spricht immer vom töten, das würde dafür sprechen.
könnte sein!

- JenChan Hirota
motsu m und Shichimi w
motsu m und Shichimi w
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"