Dinge die ihr verbieten würdet

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
BakaSchwarz
Beitragvon BakaSchwarz » Di 20. Okt 2009, 16:26

Das ist mal ne gute Frage ö.ö Vielleicht die selben die sich Futanari ausgedacht haben...
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Futanari[/URL]
Wer denkt sowas is doch nich schlimm der soll das mal googlen xD

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Di 20. Okt 2009, 17:46

richtig hartes lolicon muss auch raus ._.

und die Regel 63 der bilder <.< einige sind ja ich sag ma intressant, andere einfach nur ekelig
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

BakaSchwarz
Beitragvon BakaSchwarz » Di 20. Okt 2009, 18:00

[QUOTE]und die Regel 63 der bilder <.< einige sind ja ich sag ma intressant, andere einfach nur ekelig [/QUOTE]
man verbietet ja auch keine Frauen/Männer in Deutschland bloß weil eine große Zahl hässlich/eklig sind :P

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Di 20. Okt 2009, 18:07

auch war.. aber es ist ja geschlechtsumwandlung xD das finde ich iwie "Frauen"-bzw. "Männer"-Feindlich xD
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

BakaSchwarz
Beitragvon BakaSchwarz » Di 20. Okt 2009, 18:37

Ob es feindlich is hängt vom Zeichner des R63 Charakters ab xD Die Charakter können dadurch auch besser werden xD Ich sag nur~

[COLOR=firebrick][SIZE=16][FONT=comic sans ms]Kyonko![/FONT][/SIZE][/COLOR]*
[URL=http://s255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/?action=view¤t=13555-kyon_207.jpg][IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/th_13555-kyon_207.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://s255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/?action=view¤t=13319-kyon_16_super.jpg][IMG]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/th_13319-kyon_16_super.jpg[/IMG][/URL]
[SIZE=10]*Anmerkung: Kyonko ist die weibliche Version von Kyon aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya[/SIZE]
Zuletzt geändert von BakaSchwarz am Di 20. Okt 2009, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 21. Okt 2009, 23:14

okay, kyonko und co sind noch cool, dass geb ich zu xD aber wahrscheinlich, weil die einfach fast so aussehen, als ob die so gehören (sind ja auch nur fandmade)

was man noch verbieten sollte, sind glücksspiele -.-

und waffen xD in bremen hängt so ein sinnloses schild "Waffen von 20-8 uhr morgens verboten" was zum geier ist mit der zeit dazwischen xDDDD waffen sollten nicht mehr im handel verkauft werden <_<
aber dann gibt's ja noch die polen-märkte. aber die zu verbieten wäre für mich ein eigentor <.<

Negi-Magi

Beitragvon Negi-Magi » Mi 21. Okt 2009, 23:27

Ich würde Hentais verbiete,von so was wird mir einfach schlecht,die sind einfach krank(die so was machen).

Alkohol sollte auch verboten werden,ich bin einer der Leute die gegen Alkohol immun sind(heißt jetzt aber nicht dass ich trinke).

es sollte verboten werden dass in der Schule kein zeug gelernt werden soll, was man gar nicht braucht :D
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

YamiAngelMaria
Beitragvon YamiAngelMaria » Mi 21. Okt 2009, 23:36

In der schule sollte man sachen lernen, die man wirklich braucht. ergo: nach der 7. oder 8. klasse hätte man spätestens seinen abschluss.
ich meine: warum gibt es berufsschulen? ich bin auch auf einer wirtschaftsschule und lerne alles, was man in kaufmännischen berufen brauch.

Zigaretten sollten auch verboten werden. man erhöht die gelder dafür, damit die leute sich das abgewöhnen. wie wäre es mit einfachem verbieten ^^?

Negi-Magi

Beitragvon Negi-Magi » Mi 21. Okt 2009, 23:46

Die Zigaretten werden jedes Jahr um 10 Cent teurer(dann werden die irgendwann 50 kosten xDDDDD).
Hab keine Signatur, werde bald eine machen(in so 2 Jahren xD)

BakaSchwarz
Beitragvon BakaSchwarz » Do 22. Okt 2009, 00:00

Na das wäre mal was xD dann sind die härtesten Drogen auf Dauer billiger xD

Zurück zu „Chao Bao Zi“