was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 17:56

aber wenn sie ihn ärgert dann dafür doch so richtig oder.halt wie zum beispiel bei der stelle in band 7 da hat man schon fast angst das sie es wirklich macht so wie sie guckt und es ihm sagt,der tonfall wäre auch bestimmt sehr böse gewesen also so das es verständlich ist weshalb er so flüchtet
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 18:04

nun dann kam es mir wohl nur so vor weil sie ihn richtig ärgert wenn sie es macht und dann wirklich extrem
jetzt habe ich mal eine andere frage an dich was glaubst du würde eva sich am ehesten wünschen wenn sie ein paar wünsche frei hätte
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 18:17

ich denke auch das sie sich diese sachen wünschen würde aber wenn es gehen würde würde sie sich bestimmt auch wünschen das negi ein vampir ist bzw einer wird wenn sein körper genug gewachsen ist damit sie für immer zusammen sein können und sie würde sich auch noch wünschen das er dann so stark ist wie sie weil es für sie ein besseres gefühl wäre wenn sie beiden auf dem selben lvl sind und er nicht die ganze zeit trainieren muss damit er irgendwann auf ihrem lvl ist.als letzter wunsch würde mir nur noch einfallen das sie sich wünschen könnte das die nebenwirkungen von ihrer technik weg wären bzw nicht so starke auswirkungen haben
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 18:27

ja aber ich denke auch das zu den wichtigstens gehören würde das negi ein vampir wird weil was bringt es ihr mit ihm zusammen zu sein wenn er vor ihren augen die ganze zeit altert und am ende stirbt dann würde es ihr auch nicht soviel bringen mit ihm zusammen zu sein als wenn er ein vampir wäre weil er dann ja nicht sterben könnte also so wie sie dann auch nicht altert und sie halt noch viel glücklicher werden können
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 18:33

nun es ist sehr unwahrscheinlich das sie es sich wünschen würde weil sie dann ihren kampfstil und so ändern müsste da wäre es viel besser wenn negi ein vampir wird und dann somit auch sich mehr erlauben kann bzw es nicht so gravierend ist wenn er durchbohrt wird so wie eva von fate in kyoto
Bild

Zurück zu „Charaktere“