Wen würde Negi Heiraten

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:02

nun ich glaube kaum das sie das mal eben so gemacht hat weil sie ja auch aufpassen müsste das negi nicht irgendwie plötzlich zu schwach wird oder das er plötzlich blut trinken will.außerdem wären seine heilfähigkeiten dann schon besser weil eva ja sich schnell heilen kann wenn sie eine verletzung erleidet
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:06

ja wenn sie zusammen kommen wird es sehr wahrscheinlich sein das negi ein vampir wird wenn nicht sogar zu 100% sicher weil er halt unbedingt mit ihr zusammen sein will und nicht von ihr getrennt sein will.es wäre am anfang zwar etwas ungewohnt aber dadurch würde er nur noch stärker als er dann schon ist weil er dann seine verletzungen einfach heilen kann wenn er seine neuen kräfte richtig einsetzen könnte
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:13

ich habe jetzt aber erstmal eine frage zu einem anderen chara (weil mir zu eva keine direkt einfällt aber wenn dir was einfällt können wir da ruhig weiter machen). ich wollte wissen ob du glaubst das ako jetzt den wirklichen negi liebt,wird sie jetzt da sie weiß das der negi nur eine illusion ist einfach negi sagen das sie ihn liebt
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:17

nun ich wollte die möglichkeit nur mal in betracht gezogen haben und wir werden ja sehen wie es damit aussieht.

nun wenn es das ist was ich denke was es ist erfährt keiner was von mir
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 17. Apr 2009, 20:22

nun wir werden schon erfahren wenn da was passiert auch wenn die frage ist wann außerdem werden akira,natsumi und ako wohl mehr wissen wollen jetzt wo sie wissen das es magie wirklich gibt

nein es ist schon okay.ist wohl nicht was ich dachte aber ist jetzt auch nicht weiter wichtig
Bild

Zurück zu „Charaktere“