- müde
- doofes Wochende xD
- hab noch HA(wie eigentlic jeden sonntag xD)
- muss für 4 Arbeiten noch lernen
- keinen Bock...
+ xD bin trotzdem irgendwie gut drauf ^^
Der ''scheisse/gut'' Thread
@ Balmung:
in Deutsch T_T war halt mein 2. Wunsch... wusste nicht was ich sonst nehmen sollte.
Sreibst du auch? wenn ja worin?
+grade muss ich nix machen
+sitz grad mit nem Kumpel hier
-keine Lust auf die nächste Woche....
in Deutsch T_T war halt mein 2. Wunsch... wusste nicht was ich sonst nehmen sollte.
Sreibst du auch? wenn ja worin?
+grade muss ich nix machen
+sitz grad mit nem Kumpel hier
-keine Lust auf die nächste Woche....
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Balmung
ich schreib auch ne Facharbeit ^^ und zwar in Kunst. ich wollte ursprünglich auch eine in Deutsch schreiben, aber da meine Deutschlehrerin meiner Meinung nach etwas inkompetent in ihrem Fach ist, wollte ich das doch lieber lassen...
was war denn dein 1. Wunsch?
- ich muss noch nach einem guten Thema gucken
- weit bin ich noch nicht
ich schreib auch ne Facharbeit ^^ und zwar in Kunst. ich wollte ursprünglich auch eine in Deutsch schreiben, aber da meine Deutschlehrerin meiner Meinung nach etwas inkompetent in ihrem Fach ist, wollte ich das doch lieber lassen...
was war denn dein 1. Wunsch?
- ich muss noch nach einem guten Thema gucken
- weit bin ich noch nicht
- Alastor
+ habe nun mehr zeit zum lernen
+ musik
+ zocken
+ duschen
+ ausgeschlaffen
- nix immo
+ habe nun mehr zeit zum lernen
+ musik
+ zocken
+ duschen
+ ausgeschlaffen
- nix immo
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
+ klassenlehrerin die mich nicht mag bis ende februar krankgeschrieben
+eltern sind heute nicht zu hause
-mathelehrer meint, die arbeit die wir morgen bekommen ist verdammt mies ausgefallen-.-
+eltern sind heute nicht zu hause
-mathelehrer meint, die arbeit die wir morgen bekommen ist verdammt mies ausgefallen-.-
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]
- =_= habe keinen lust zu lernen
- müde
+ alle HAs für die ganze kommende Woche schon erledigt
+ gut gelaunt
+ heute nur 4 Stunden unterricht( 3.-6.), davon zwei vertretung xD
- müde
+ alle HAs für die ganze kommende Woche schon erledigt
+ gut gelaunt
+ heute nur 4 Stunden unterricht( 3.-6.), davon zwei vertretung xD
[align=center][IMG]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/Miont.jpg[/IMG]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
[SIZE=16][FONT=verdana]Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir![/FONT][/align][/SIZE]
- YamiAngelMaria
-kein schulfrei trotz des schlechten Wetters
-bus und zug hatten verspätung
------meine festplatte, wo mein Flo, mein stepmania und meine ganzen datas waren ist schrott.
-hab nix mehr brauchbares auf mein pc
-vater brüllt mich deswegen wieder nur und und straft mich mit höchster missachtung
+n bissel heute in der schule rumgekaspert
+eine freundin hat ne kopie von all meinen geschriebenen stories Q_Q glück gehabt
ZETSUBOU SHITA
-bus und zug hatten verspätung
------meine festplatte, wo mein Flo, mein stepmania und meine ganzen datas waren ist schrott.
-hab nix mehr brauchbares auf mein pc
-vater brüllt mich deswegen wieder nur und und straft mich mit höchster missachtung
+n bissel heute in der schule rumgekaspert
+eine freundin hat ne kopie von all meinen geschriebenen stories Q_Q glück gehabt
ZETSUBOU SHITA
Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.
- stress mit eltern wegen planung in eine wg zu ziehen
-/+ eltern reden nicht mehr mit mir
+ richtig coolen erzatz für meine klassenlehrerin bekommen
-/+ eltern reden nicht mehr mit mir
+ richtig coolen erzatz für meine klassenlehrerin bekommen
[align=center][img]http://file1.npage.de/005663/01/bilder/sig2.jpg[/img][/align][align=center][size=14][b]Beware of flying Pedophiles![/b][/size][/align]