wär cool wenn man sich auch so multiplizieren könnte wie sie^^
"Nin"!
war das ohh ja auf ku feis zorn oder auf meiner frage mit den geschwistern bezogen?
Wer ist euer Lieblings chara?
- Nodoka-san
ich habe geschwister ja /tag in der nacht ist einer^^) aber eigendlich auf das zorn dingens da^^....jo wär wohl geil an 16 orten gleichzeitig zu sein^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nodoka-san
naja aber die können ja auch was machen^^
so bin off gn8
so bin off gn8
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Motoko Aoyama
Evangenline und Yue mag ich auch sehr ^^
edit:
Ahja.. Sayo gefällt mir auch.. als ich ihre Folge gesehen habe, hat sie mir gefallen... das war so schön traurig und es hat mich an was erinnert...
Nin,nin
edit:
Ahja.. Sayo gefällt mir auch.. als ich ihre Folge gesehen habe, hat sie mir gefallen... das war so schön traurig und es hat mich an was erinnert...
Nin,nin
Zuletzt geändert von Yue am So 20. Apr 2008, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Signaturbild ist derzeitig leider nicht verfügbar, da ich meine Seite umschreibe, daher gibt es hier nur meinen kleinen Text.
- Nodoka-san
besonders die musik die dort nur in dieser folge vorkommt, also einmalig ist, war irgendwie traurig und schön
und ihr habt recht das im manga war einfach nur lustig^^
Negi und co. :"Endlich hat sie das Nirvana erreicht"
Mana: "Sie ist da drüben" xDDD
und ihr habt recht das im manga war einfach nur lustig^^
Negi und co. :"Endlich hat sie das Nirvana erreicht"
Mana: "Sie ist da drüben" xDDD
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]
Kann ich nur zustimmen,
die Musik im Anime bei Sayo in der ersten Serie war super.
Als es ans Licht kam, dass sie ein Geist ist meine ich.:)
Das Lied hiesst Truth (=Wahrheit) und hat in der Folge eine sehr schöne, aber auch aufregende Atmosphäre erzeugt.
Sayo ist eig. ein sehr witziger Chara, darum ist es eig. schade, dass sie ein Geist ist.
Ich mag sie ebenfalls sehr!^^
MFG der Dj
die Musik im Anime bei Sayo in der ersten Serie war super.
Als es ans Licht kam, dass sie ein Geist ist meine ich.:)
Das Lied hiesst Truth (=Wahrheit) und hat in der Folge eine sehr schöne, aber auch aufregende Atmosphäre erzeugt.
Sayo ist eig. ein sehr witziger Chara, darum ist es eig. schade, dass sie ein Geist ist.
Ich mag sie ebenfalls sehr!^^
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Evangeline ihr Nachbar
Ja mein Lieblingschara ist Evangeline, weil sie immer versucht kalt und gefährlich zu wirken aber dann doch gutherzig wirkt, was ihr dann oft nicht gefällt^^
KLICK MICH
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.