Asunas Augenfarbe

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Yue
Beitragvon Yue » Fr 11. Jul 2008, 16:13

Hey das will ich auch >.<

Nunja.. ich würde mal sagen, dass es bei asuna deshalb komisch ausschaut, weil man es anders gewöhnt ist.

Ich würde auch nicht sagen, dass das was mit Nagi zu tun hat.

Es liegt wahrscheinlich einfach am anderen Zeichenstudio.. da es ja eine andere interpretierung der serie ist, kann es ja sein, dass sie deshalb die augenfarbe gleich gemacht haben...
Bild

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » Di 15. Jul 2008, 22:07

an dieses thema habe ich am anfang viel zu gesagt.
mir ist nur gerade aufgefallen was yue gesagt hat vill hat der zeichner im studio ein fehler gemacht und hat ihr 2 verschiedene augenafreben gemacht und weil das cool aussah haben sie es nicht weiter geändert kann ja sein.
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Mi 16. Jul 2008, 00:38

wenn wir e so sehen......Es sind die illuminati sie wollen die Weltherschaft ansich reisen und uns mit details solange verwirren bis wir komplett durchgedreht sind.

ist entwaedder eine Anspielung auf den Fluch(höchst wahrscheinlich)oder eine Fehler vom Zeichner(denke ich weniger,da das ganze ja geplant ist von vornherein)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Dârkbreeze
Beitragvon Dârkbreeze » Mi 16. Jul 2008, 00:39

ich finde da jens theorie ganz nett XD, omg ich bin nur noch bei youtube unterwegs und schreibe ca 4 stdn am tag nur englisch kein wunder das ich aufm zeugnis ne 1 hab uund auch so voll viel englisch rede ausversehn XDD

wollt das grad alles in englisch schreiben und habs auch shcon fast fertig gehabt :D
[img]http://fallensa.fa.ohost.de/Darkbreeze1neu.gif[/img]

Yue
Beitragvon Yue » Mi 16. Jul 2008, 00:42

standart.. ist bei mir auch so xD ... letztens wollte ich auch schon jemanden in english antworten ^^
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Mi 16. Jul 2008, 00:58

ich antworte sogar manchmal in english^^ ich glaube den komplex haben fast alle hier^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

Yue
Beitragvon Yue » Mi 16. Jul 2008, 01:02

Original von Sukudo
ich antworte sogar manchmal in english^^ ich glaube den komplex haben fast alle hier^^

english schreibt man im deutschen englisch XD

aber nyo.. anyway.. es passieren ein öfters so welche sachen

(sag mal hast du das auch schon gehabt, das du für deutsche wörter keine übersetzung weist, weist aber was es im englischen bedeutet?
Bild

Thahila
Beitragvon Thahila » Mi 16. Jul 2008, 16:54

Schizophränie kann man das nicht nennen al

sondern eben zwei seiten bsp: Yuna hat eine sehr zerbrechliche seite und eine Mutige und entschlossene (Final Fantasy X / X-2) das merkt man ja im laufe der geschichte bis hin zum ende
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi

WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Zurück zu „Charaktere“