Freut mich, dass du es gefunden hast.^^
Ich hab zwar auch nicht alles zusammen, aber Ganondorf hab ich schon besiegt.
Goldene Skulltullas muss ich auch noch suchen und jetzt noch alle Tempel abzusuchen tu ich mir nciht an.^^
Nebenbei hätte ich auch noch ne Frage zu einem anderen Spiel (ich spiel es zwar gerade nicht, aber es kann ja nicht schaden^^):
Es geht um Super Mario 64: Wie kommt man auf das Dach des Schlosses?
Ich hab mal gehört, dass man da an der einen Ecke von Wand zu Wand springen muss, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass das funktioniert.
Schonmal danke im Vorraus.
Spieletipps,Lösungen,Cheats...
[quote][i]Original von Balmung[/i]
Ich hab mal gehört, dass man da an der einen Ecke von Wand zu Wand springen muss, aber ich kann mir nciht vorstellen, dass das funktioniert.
Schonmal danke im Vorraus.[/quote]
Spiel das Spiel durch, erst dann kannst du nach oben auf das Schloss ;)
am See vor dem Schloss ist eine abgesperrte Kanone, die wird erst aufgehen, wenn man das Spiel durch spielt.
Schonmal danke im Vorraus.[/quote]
Spiel das Spiel durch, erst dann kannst du nach oben auf das Schloss ;)
am See vor dem Schloss ist eine abgesperrte Kanone, die wird erst aufgehen, wenn man das Spiel durch spielt.
Zuletzt geändert von Ocelot am So 31. Aug 2008, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Alastor
man braucht 124 sterne damit die aufgeht da oben ist dann yoshi und gibt dir 99 leben oder so
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Nagi-sensei
Also ein Freund von mir will wissen wie man in PKMN Mystery Dungeon 2 Darkrai bekommt...
Weiß einer von euch etwas?
Weiß einer von euch etwas?
[align=center] [img]http://imageshack.us/a/img689/4589/tebe.png[/img]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]
[/align][align=center][font='arial'][size=14][b]Girls' Generation Workyfied Lyrics Videos[/b][/size][/font]
[size=14][url]http://www.youtube.com/user/Workyfied[/url] :)[/size]
[/align]