magister negi magi buch hilfe wqelche sist das beste brauche eure emfehlungen
- Alastor
[quote][i]Original von Evangeline ihr Nachbar[/i]
FANG VON VORNE AN!!!
es kann sein das dir ein band warumauchimmer nicht gefallen wird...lässt du ihn deswegen aus??
ich gebe dir nen tipp:
ich find den ersten band am besten von allen fang mit dem an![/quote]
xD so sagt man das...
ganz ehrlich sag nicht [U]BÜCHER[/U] zu den [U]MANGAS[/U] das sind 2 unterschiedliche dinge....
und es sind alle [U]MANGAS[/U] toll freu dich auf jeden [U]Manga[/U]
FANG VON VORNE AN!!!
es kann sein das dir ein band warumauchimmer nicht gefallen wird...lässt du ihn deswegen aus??
ich gebe dir nen tipp:
ich find den ersten band am besten von allen fang mit dem an![/quote]
xD so sagt man das...
ganz ehrlich sag nicht [U]BÜCHER[/U] zu den [U]MANGAS[/U] das sind 2 unterschiedliche dinge....
und es sind alle [U]MANGAS[/U] toll freu dich auf jeden [U]Manga[/U]
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Evangeline ihr Nachbar
hier geht es zwar auch um animes aber das ist nebensache^^
trotzdem wenn du den manga meinst dann sag auch manga, denn zb bei love hina gibt es auch romane (2 warens mein ich)....es verwirrt einfach...
trotzdem wenn du den manga meinst dann sag auch manga, denn zb bei love hina gibt es auch romane (2 warens mein ich)....es verwirrt einfach...
KLICK MICH
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons exakt 25911 Wörter.
- Setsuna-chan
also ich kann dem auch nur beipflichten, dass du einfach bei band 1 anfangen solltest...wenn du irgendwo bei 10 oder so änfängst, dann verwirren dich die ganzen personen sicher nur und die beziehungen zu einander...um da dann durchzublicken musste schon von anfang an lesen...aber hey, ich meine....guck mal wie viele user hier in diesem forum sind..und alle sind wir magister negi magi fans...also müssen die mangas ja auch toll sein, wenn sie so viele lesen ;)
[COLOR=green][SIZE=16]Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(Mahatma Gandhi)[/SIZE][/COLOR]
[IMG]http://img510.imageshack.us/img510/5012/setsuna2494zy0lt.jpg[/IMG]
(Mahatma Gandhi)[/SIZE][/COLOR]
[IMG]http://img510.imageshack.us/img510/5012/setsuna2494zy0lt.jpg[/IMG]
- Alastor
wir sind hir in einem forum wo es um einem manga geht sprich jederweiß wa sgemaint ist[/quote]
scheint ja net so... da du nur BÜCHER sagst und nicht MANGAS..... und auserdem gehört dieses thema ganz klar in den bereich MANGA und net im ALLGEMEINEN teil.... zur not leih sie dir von deinem kumpel und les die da durch und entscheide selbst.... dann muste dir die net mehr holen
wir sind hir in einem forum wo es um einem manga geht sprich jederweiß wa sgemaint ist[/quote]
scheint ja net so... da du nur BÜCHER sagst und nicht MANGAS..... und auserdem gehört dieses thema ganz klar in den bereich MANGA und net im ALLGEMEINEN teil.... zur not leih sie dir von deinem kumpel und les die da durch und entscheide selbst.... dann muste dir die net mehr holen
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
- Balmung
soweit ich das verstanden hab, möchtest du (emo manga) den manga von vorne anfangen, aber auch wissen, auf welchen band man sich am meisten freuen kann, oder?
theoretisch kannst du dich auf jeden band freuen, weil du ihn ja vorher noch nicht gelesen hast und du ja auch umbedingt wissen willst, wie es weitergeht.^^
falls du aber wissen willst, welcher unser lieblingsband ist, schau hier nach.^^
sry, aber schreib mal bitte auch etwas sorgfältiger, da ich meistens deinen post mehrmals durchlesen muss, um ihn zu verstehen (vielleicht mal einen punkt/komma setzen).^^'
theoretisch kannst du dich auf jeden band freuen, weil du ihn ja vorher noch nicht gelesen hast und du ja auch umbedingt wissen willst, wie es weitergeht.^^
falls du aber wissen willst, welcher unser lieblingsband ist, schau hier nach.^^
sry, aber schreib mal bitte auch etwas sorgfältiger, da ich meistens deinen post mehrmals durchlesen muss, um ihn zu verstehen (vielleicht mal einen punkt/komma setzen).^^'
- Evangeline ihr Nachbar
oder dein rechtschreibung*hust* die ist sehr gewöhnungsbedüftig....find ich..
also
hoffe mit balmungs link ist dir geholfen
also
hoffe mit balmungs link ist dir geholfen
KLICK MICH