Meine Wallpaper^^

Stell hier deine eigenen Fan Arts aus oder bewundere die anderer Benutzer. (Ein Thread pro User!)

Kaede Nagase
Beitragvon Kaede Nagase » So 28. Sep 2008, 17:43

also ich find die echt genial^^ wobei die schrift ruhig hätte bleiben können..
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..

Klick :D

http://www.myspace.com/abschlussannefrank

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 28. Sep 2008, 20:47

wie die anderen finde ich den wallpaper auch einfach super und ich finde auch das du die schrift hättest lassen sollen und es dann halt dunkler hättest machen können wie Alastor ja schon gesagt hat
Bild

Ku Fei
Beitragvon Ku Fei » Mo 29. Sep 2008, 17:29

Hmm also ich erkenne da dann wirklich keinen Zusammenhang mit Eva mehr XD

Naja es sieht schon schöner aus, aber wenn man bei einem Bild nicht weiß worums geht, ist das auch nicht so gut.

BakaSchwarz
Beitragvon BakaSchwarz » Mo 6. Okt 2008, 17:35

Hm...also, ihr habt wohl recht^^ Aber um ehrlich zu sein, findet man immer etwas das man verbessern kann und im Moment hab ich mit diesem Bild abgeschlossen. So mal Zeit für was gaaaaaaanz anderes^^ Ich hab hier noch nie eine Zeichnung gepostet und das hat auch seine Gründe...>.>
Ich wollte euch mit meinem Kram verschonen, doch jetzt ist es an der Zeit mal etwas daran zu ändern. Hier ein Bild das ich gestern Nacht gemalt habe. Ich persönlich mag diesen Chibistil Körperbau. ich hatte diese Figur bereits einmal in normal gezeichnet, doch da sah sie nicht so niedlich aus x3 Bitte entschuldigt, dass das Bild nur fotografiert ist^^' Ich hoffe ihr mögt mein kleines Neko^^ Ist das erste Mal das ich sowas gezeichnet habe. Vielleicht werde ich es auch noch farbig machen. Mal sehen....nyo, bitte um Bewertung und Kritik^^
[URL]http://i255.photobucket.com/albums/hh128/BakaSchwarz/100_0503.jpg?t=1223306885[/URL]

Kaede Nagase
Beitragvon Kaede Nagase » Mo 6. Okt 2008, 20:36

also ich find das echt gut ^^
ich vesteh nich warum ihr alle so gut zeichnen könnt ö.Ö
also ich find das das pic nur ein bissl "simple" aussieht :P (aber meistens sind die die am einfachsten aussehen auch die aufwenigstens...)
weiter so!! :D
Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..

Klick :D

http://www.myspace.com/abschlussannefrank

BakaSchwarz
Beitragvon BakaSchwarz » Mo 6. Okt 2008, 21:25

@Kaede Nagase
Japp^^Das Bild ist wirklich Simpel^^ Das kommt auch daher, weil ich z.B. noch nicht so erfahren bin im Kleidung zeichnen und daher hab ich die ausgelassen^^ Und da es sich hierbei um einen Chibi handelt, werden logischerweise nur die nötigsten Züge eingezeichnet. :) Aber eine Frage: Hab ich einen Fehler bei den Ohren gemacht, oder sitzen die gut so? Wisst ja, ich hatte noch nie einen Neko gemalt :rolleyes:

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 7. Okt 2008, 07:34

also das ist vllt simpel wie du schon gesagt hast aber dafür ist es trotzdem sehr gut gezeichnet und auch sehr süß
die ohren finde ich so auch okay auch wenn ich nicht sagen kann ob welche die mehr zeichnen das anders sehen ( ich lasse es mit dem zeichnen lieber da ich eine null in sachen malen und zeichnen bin )
ich freue mich schon auf deine nächsten werke und ich finde auch das du ruhig mehr zeichnen und dann posten könntest
Bild

BakaSchwarz
Beitragvon BakaSchwarz » Do 9. Okt 2008, 21:46

Ich habs farbig gemacht, da es in meiner Schule total gut ankam. Ich war so frei und habe es in hochauflösung hochgeladen. 6000x8000 Pixel. Sagt einfach wie ihr es findet.
[URL=http://d.imagehost.org/view/0413/100_0503_high_resolution_Kopie_Kopie.jpg][IMG]http://d.imagehost.org/t/0413/100_0503_high_resolution_Kopie_Kopie.jpg[/IMG][/URL]

Balmung
Beitragvon Balmung » Do 9. Okt 2008, 22:29

großes lob an dich. :)
die zeichnung an sich ist gut und coloriert hast du das auch ganz toll. super, was man mit dem computer alles machen kann.^^
der hintergrund gefällt mir auch.

also nächste mal brauchst du vielleicht das bild nicht ganz so groß zu machen (mein firefox wurde langsamer und das laden hat etwas gedauert).^^
ich denke in einer niedrigeren auflösung würde man auch alles gut erkennen.
Bild

Zurück zu „Fan Art“