Mit Wem würdet ihr gerne Pactio eingehen?

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.

Benutzeravatar
Thahila
Beiträge: 515
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 09:20
Wohnort: Lauingen (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Thahila » Mo 4. Aug 2008, 21:00

jup al das wissen wir :3

naja und ich eben auf Nodoka luv ya <3
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi


WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Benutzeravatar
Kano Sasaki
Beiträge: 89
Registriert: Do 31. Jul 2008, 23:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Kano Sasaki » Mo 4. Aug 2008, 21:41

ich danke setsuna werre eine gute prtnerin da sie spiziel auf das beschützen ausgebildet wurde und somit kann sie im kampf ser nützlich sein

Benutzeravatar
Dark Vampier
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Jul 2008, 20:23
Wohnort: Bayern

Beitragvon Dark Vampier » Mo 4. Aug 2008, 21:45

Ich würd auch einen Pactio mit Eva eingehn. Ich find sie einfach cool und hübsch. Von wegen lolita komplex damit hat des nix zu tun....^^ :D

An zweiter stelle wär bei mir nodoka ich mag ihre schüchterne und ruhige art.
Lustig find ichs es auch das sie bei andern die Gedankengänge mitbekommt^^.

Und zuletzt an dritter stelle Nagi. Ich weis zwar nich allzuviel über ihn aber er is interessant!

Benutzeravatar
Fallen Angel
Beiträge: 150
Registriert: Do 3. Jan 2008, 14:15
Wohnort: Coburg (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fallen Angel » Do 21. Aug 2008, 16:24

Ich würde am liebsten mit Setsuna den Pactio eingehen. Ich find zwar Eva auch richtig cool, aber bei der hät ich absolut nix zu melden.^^
[COLOR=darkred]Aus dem Himmel verbannt, werde ich aufsteigen und ihn in Flammen setzen.[/COLOR]


Benutzeravatar
nintendoluk
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 12:16

Beitragvon nintendoluk » Di 30. Sep 2008, 16:08

Nudoka!

Benutzeravatar
Ku Fei
Beiträge: 820
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 12:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Ku Fei » Di 30. Sep 2008, 21:35

1. Nodoka
2. Ne Begründung vielleicht oder haste das gleiche Problem mit Begründungen wie Alastor?
3. Ich würde wohl noch nen Pactio mit Konoka eingehen ^^ Aus dem gleichen Grund wie in dem Thread mit von wem der Bruder Schwester, zudem könnte sie mich heilen, wenn mal was passiert ^^
Zuletzt geändert von Ku Fei am Di 30. Sep 2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nodoka-chan
Beiträge: 1213
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 15:56
Wohnort: Bocholt ;NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Nodoka-chan » Di 7. Okt 2008, 14:17

Ich würde einen Pactio mit Nodoka schließen. weil ihr buch gedanken lesen kann und weil sie süß ist. Mit Evangelin auch weil sie stark ist und unsterblich. Mit asuna und Setzuna auch denn sie sind unglaublich stark und mit Konoka weil sie eine heilerin ist.
[IMG]http://i56.tinypic.com/2vmgjnt.jpg[/IMG]

Nichts ist umsonst nichtmal der Tod [COLOR=purple][SIZE=10]Zitat: Death Note[/SIZE][/COLOR]

freeks
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Ö.. ääähhh.. Nippon ^^
Kontaktdaten:

Beitragvon freeks » Mi 22. Okt 2008, 01:53

Na gut denn gebe ich hier mal meine Meinung Kund. Meine Lieblingsaufstellung setzt sich zusammen aus:

Pactio-Führung hat Konoka, Verstärkt durch die coole Asuna
und in der vorderen Reihe Setsuna und meine Wenigkeit. ^^

Nun kann das ja auch noch beliebig ergänzt werden, wobei das aus meiner Sicht auch stark von den einzelnen Artefakten abhängt (da würd ich auch echt gern wissen, welches Artefakt auf mich wartet ^^ heh).

Aber Pactio würde ich auf jedenfall mit Konoka eingehen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, ihr von der Art her ähnlich zu sein (ich interpretiers mal als schusselig :]). Außerdem finde ich, dass sie sehr liebenswert rüberkommt und sich sehr um ihre Mitmenschen kümmert.

Jo, das war's jetzt erst einmal von mir. ^^

Achja wisst ihr zufällig was der Ring bewirkt, den Negi von Kitt.. äh, Eva bekommt?
Wenn das mal im Manga vorgekommen ist dann hab ich die Stelle das letzte Mal garantiert vor einer Ewigkeit gelesen. ^^;
Zuletzt geändert von freeks am Mi 22. Okt 2008, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ra*stel
Ma*scir,
Magister!!!" ~~~~---------~>>>>> [SIZE=20][I][B]KABOOM!!![/B][/I][/SIZE]

PS: Freue mich, dass es zu Negima
eine so tolle Fan-HP gibt. ^^v


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste