aber so kann man den Preis hoch treiben bei geringen kosten.
Wenn es sich für sie rechnet, warscheinlich produzieren sie nebenbei noch anderes, sonst würden sie so ja arm bleiben.
Pactio cards
- TeikokuAndi
Du denkst die pruduzieren noch was anderes als Negi-Pactio-Karten. NNNNEEEEIIINNNNN, das geht doch nicht. Das wäre doch unglaublich das ein modernes Unternehmen mehr als ein Produkt produziert, nein, also das geht echt nicht. :D
Ne, jetzt mal ernsthaft, was nutzt es ihnen wenn sie den Preis hochtreiben und die Karten dann nicht verkaufen, sondern sie in irgendwelche Boxen und so weiter nur stecken als Zusatz. Dann würde nur E-Bay verdienen. Folglich glaub ich nicht das die Firma die die Karten produziert versucht mit absicht die Preise hoch zu halten indem sie nix mehr verkaufen. Entweder werden die Karten schon nicht mehr produziert und die Firma hat auch keine Restbestände mehr, oder die Firma hat keinen einfluss auf den Verkauf weil sie nen Knebelvertrag mit einem Manga-Verlag hat.
Ne, jetzt mal ernsthaft, was nutzt es ihnen wenn sie den Preis hochtreiben und die Karten dann nicht verkaufen, sondern sie in irgendwelche Boxen und so weiter nur stecken als Zusatz. Dann würde nur E-Bay verdienen. Folglich glaub ich nicht das die Firma die die Karten produziert versucht mit absicht die Preise hoch zu halten indem sie nix mehr verkaufen. Entweder werden die Karten schon nicht mehr produziert und die Firma hat auch keine Restbestände mehr, oder die Firma hat keinen einfluss auf den Verkauf weil sie nen Knebelvertrag mit einem Manga-Verlag hat.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]
- TeikokuAndi
klar, die dachten sich, komm wir ärgern mal die negima fans indem wir unser Produkt nicht verkaufen sondern die nur mit diener teuren dvd box in kombination anbieten.
und den schmarn dann am besten noch auf 1000 stück limitieren, das wäre böse^^
und den schmarn dann am besten noch auf 1000 stück limitieren, das wäre böse^^
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
dann wären aber manche karten teurer als 10 euro....
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Ich habe mir vor kurzem überlegt, ebenfalls alle Negima CDs Original zu erwerben. Erstens wegen den CDs und zweitens wegen der schönen Pactio Karten. Jedoch habe ich nciht das Geld für ein paar Karten. Ich finde es immer wieder krass, wie eine Karte bis zu 100 Euro hoch geschätzt und dann auch nioch gekauft wird. Diese Preise reissen welbst dem dicksten Fan das Herz raus.
Wenn es die Karten vl. iwie kbilliger gäbe, würde ich mir überlegen, diese anfangen zu sammeln.:)
MFG der Dj
Wenn es die Karten vl. iwie kbilliger gäbe, würde ich mir überlegen, diese anfangen zu sammeln.:)
MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]
- Alastor
hmmm denke ich auch... und die meisten haben die sicher schon gkauft, also die lemitierten und geben sie nicht mehr weg
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...