Wie kommt ihr zu eurem Nickname?
- JenChan Hirota
ich habe lange überlegt. ich wollte einen nick namen der zu meinem lieblings char passt. aber die meisten waren schon weg. da habe ich nachgedacht und bin auf nodoka-chan gekommen[/quote]
Hehe Nodoka-san war wohl schon vergeben?^^
Naja als ich Negima zum ersten mal anschaute fand ich von den Charas Nodoka am besten, deshalb Nodoka und da der name so irgendwie mit Leere war hab ich noch ein "-san" hinzugefügt ;)
ich habe lange überlegt. ich wollte einen nick namen der zu meinem lieblings char passt. aber die meisten waren schon weg. da habe ich nachgedacht und bin auf nodoka-chan gekommen[/quote]
Hehe Nodoka-san war wohl schon vergeben?^^
Naja als ich Negima zum ersten mal anschaute fand ich von den Charas Nodoka am besten, deshalb Nodoka und da der name so irgendwie mit Leere war hab ich noch ein "-san" hinzugefügt ;)

http://www.youtube.com/user/Workyfied

- Albireo Imma
Mein Nick ist eine Abwandlung eines japanischen Wortes welches ich mir zusammen imt einem Kumpel angesehen habe.Sukodu hies das Wort eigentlich(Geschwindigkeit) und daraus machte ich dann Sukudo.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
der nick setzt sich eigentlich aus den wörtern yami 'darness' und gai - gai sollte laut einer freundin ja sense heißen un maimai liebt sensen.. aber im endeffekt stellte sich raus das gai nicht sense heißt.. was lernen wir daraus... verlasse dich nicht auf die japanischkenntnisse von freunden xDD anyway, nach einigem überlegen bastelte ich aus 'y[b]am[/b]i' und 'g[b]ai[/b]' 'Amai'
nyahaha soweit zur entstehungsgeschichte vom maimai's nick ||DD~~
nyahaha soweit zur entstehungsgeschichte vom maimai's nick ||DD~~
Ich hab recht viele nicks... der hier in Forum spiegelt meinen Lieblingscharakter aus Magister Negi Magi wieder.
ich bin auch unter ati, ati2, midna, asuma, asuma_sarutobi, artur, atilink, mayu, mayu-kun, sierron, -->sierra<-- und *+yuan+* bekannt.
Alles mehr oder weniger selbstvergebene, erhaltene oder zweckmäßig genommene - wobei die letzten nur genommen wurden, weil meine name bereits vergeben war.
Man erkennt heraus, dass ich von vielen Lieblingscharas die namen habe, aber mich mittlerweile auch in vielen Foren mit richtigen namen anmelde ^^
ich bin auch unter ati, ati2, midna, asuma, asuma_sarutobi, artur, atilink, mayu, mayu-kun, sierron, -->sierra<-- und *+yuan+* bekannt.
Alles mehr oder weniger selbstvergebene, erhaltene oder zweckmäßig genommene - wobei die letzten nur genommen wurden, weil meine name bereits vergeben war.
Man erkennt heraus, dass ich von vielen Lieblingscharas die namen habe, aber mich mittlerweile auch in vielen Foren mit richtigen namen anmelde ^^