Magister Negi Magi für DS???

Diskutiert hier über alles mögliche rund um Magister Negi Magi!.
scbelau
Beitragvon scbelau » So 26. Okt 2008, 01:32

irgendwie schade das die nicht in Deutschland herausgebracht werden, würde sich doch bestimmt lohnen, ich denke mal darauf würde es einen riesen Ansturm geben
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » Mi 29. Okt 2008, 02:33

:rolleyes: wie muss ich mir das spiel den vorstellen^^
hab auch nen ds und bin seh rgut in englisch :]
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

DjKnuX
Beitragvon DjKnuX » Mi 29. Okt 2008, 17:20

Auf deutsche Umsetzungen von japanischen Games zu Animes warten wir wohl vergeblich, da diese nicht gekauft werden.
In Deutschland werden nur Games zu den Maistream Animes (die von RTLII unso) hergestellt, da diese einen hohen Bekanntheistgrad haben und dann auch verkauft werden.
Wir können nur auf eine Englische Fassung hoffen und diese Importieren.

MFG der Dj
[align=center][url=http://www.anime-planet.com/users/DjKnuX/forumsig][img]http://www.anime-planet.com/images/users/signatures/DjKnuX.jpg[/img][/url][/align]

scbelau
Beitragvon scbelau » So 2. Nov 2008, 20:45

dumme frage, aber warum setzt man Magister Negi Magi dann nicht mal bei Rtl 2 rein?
ist es zu cool für diesen kindersender, oder was?
Bild
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Alastor
Beitragvon Alastor » So 2. Nov 2008, 21:35

ich denke mal, das rtl2 es einfach nicht kennt... aber ich bin eigentlich ziehmlich froh drüber das es dort nicht ausgestrahlt wird... sonst guckt es einfach jede sau und dann ist es mainstream... dann laufen die leute mit nem negi stab rum und sagen bin engi aus mnm... genauso wie die kerle die sich ein naruto stirnband machen und sagen ich bin der und der.... also daher sollen die das blos nicht zeigen^^

naja.... werde zu weihnachten nen ds bekommen und dann hole ich mir die ds spiele bei play asia

Nagi-sensei
Beitragvon Nagi-sensei » So 2. Nov 2008, 21:40

Negima bei RTL2 rein? Wozu? Damit der Anime zerschnitten und verschandelt wird?

Dann lieber die Spiele auf japanisch kaufen.

@Alastor
Auf Play-Asia wirst du aber nur noch den ersten Teil bekommen und der ist nicht so gut.

scbelau
Beitragvon scbelau » So 2. Nov 2008, 21:40

ok... wäre schon scheiße wenn in den ganzen Kinder magazinen negi spielsachen drin wären, dann würde es echt verkommen...
wäre irgendwie übel...
(aber MNM hat zum glück nicjt so viele folgen als dass es sich für sie lohnen würde^^)
Bild

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » Mo 17. Nov 2008, 00:45

ich würd es komisch finden wenn es spielsachen von mnm geben würde ... weiß nicht ich mag sowas auch nicht
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Alastor
Beitragvon Alastor » Mo 17. Nov 2008, 14:45

naja obwohl.. so negi action figuren wären doch mal was XD ich meine ich glaub ich habe irgendwo noch he-man figuren rumliegen habe ich von meinem cousang geschenkt bekommen wo ich 9 war^^

naja aber ich frag mich ob, falls noch eine staffel rauskommt, die spiele weiter für den alten ds rauskommen oder für den neuen der demnächst kommt
Zuletzt geändert von Alastor am Mo 17. Nov 2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Allgemein“