Der ''scheisse/gut'' Thread

Das Neuste vom Neusten! Klatsch und Tratsch oder doch lieber ernste Themen? Entscheidet selbst!
JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 30. Nov 2008, 13:06

hmm baka? jenchan will auch baka sein -.- baka ultra pink :-D

unser thalia hat recht ocelot nicht vrsagen chaka ;)
~*Mut ist die wahre Magie*~

http://anime-world.foren-city.de/

Thahila
Beitragvon Thahila » So 30. Nov 2008, 13:13

klar Baka Thahila hat immer recht. Baka Thahila weiss alles ^^
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi

WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 30. Nov 2008, 13:16

:Po master *verbeug*
da ich dein schüler werden *flachaufdenbodendrück*

+ ich spiele heute wieder wow
- ich weiß nur net wann -.-

Thahila
Beitragvon Thahila » So 30. Nov 2008, 13:22

klar darfst du das mussu dich nur hier anmelden [URL=http://www.magister-negi-magi.de/forum/thread.php?threadid=446&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3]Baka Rangers Reloaded[/URL] und schon biste dann ein offizielles BRR Mitglied ^^
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...

Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi

Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."

Alastor
Beitragvon Alastor » So 30. Nov 2008, 13:35

+ nicht müde
+ habe meinen tollen wow rang wieder
+ habe von meiner ma jedemenge domino steine bekommen (die zum essen, mit marzipan usw.)

- schlecht geträumt
- dank traumdeutung in religoin weiß ich was es bedeute
- bin immo sehr unzufrieden mit den träumen

JenChan Hirota
Beitragvon JenChan Hirota » So 30. Nov 2008, 14:08

@ all seid ihr heute alle so mies druuf? ich bin wieder guter laune
ich hab meine daten zum zoggen muss mich davor aber noch bei mcs befriedien bin danach am spielen ;)

Ocelot
Beitragvon Ocelot » So 30. Nov 2008, 14:38

[quote][i]Original von TeikokuAndi[/i]
@Ocelot: Du musst ja ein misserables Selbstvertrauen haben. Ich bin jetzt 20 und auch nur 1, 69m, und werde wohl kaum noch wachsen. Aber das macht einem doch nicht zu schaffen. Wie sagt man so schön: Größe definiert sich nicht durch die höhe deines Körpers.
Definierts du dich etwa nur über deine Körpergröße? Du solltest dir mal überlegen was wichtig ist im leben. Deine Körpergröße wird nie besonderen Einfluss auf den Leben haben, wenn du dir das nicht einbildest.
Niemand wird die je nach deiner Körpergröße beurteilen, sondern immer durch deinen Charakter, und für den ist ein gutes Selbstvertrauen wichtig.
Ich habe wenn ich mal wieder bei der Bundeswehr bin auch kein Problem mit einen 2,20 m Typen rumzukommandieren. Was ist denn auch das Problem dabei? Große Menschen sind mir, und mit Sicherheit auch dir, mit Sicherheit nicht überlegen oder sonst was.[/quote]

Ich bin der kleinste aus meinem Freundeskreis. Die Mädchen und alle Jungens sind alle größer als ich und dazu noch fast 2 Jahre jünger. Dann muss ich mir manchmal anhören wie z.B ''bist du kleiner geworden oder bin ich gewachsen'' oder so ähnlich.

Durch meine Größe, sehe ich aus wie ein 15 Jähriger und mein Benehmen, womit ich Menschen zum lachen bringe (mit absicht), verhärtet nochmal die Ansicht, dass ich 15 Jahre alt wär.
Ich möchte einfach zum Durchschnitt gehören bzw. fast zumindest. Mein Bruder ist 1,75m und ich hoffe ich das auch so groß werden (er ist 21).

Ich glaube du weisst ich meine, da du vllt. das gleiche durch machen musstest :)
Bild

Thahila
Beitragvon Thahila » So 30. Nov 2008, 14:40

- Kopfschmerzen
- 5 mal die gleiche verdammte ini

hmm was positiv ist .... lass mal schauen das jenchan zu uns kommt ^^

TeikokuAndi
Beitragvon TeikokuAndi » So 30. Nov 2008, 15:03

[quote][i]Original von Ocelot[/i]
[quote][i]Original von TeikokuAndi[/i]
@Ocelot: Du musst ja ein misserables Selbstvertrauen haben. Ich bin jetzt 20 und auch nur 1, 69m, und werde wohl kaum noch wachsen. Aber das macht einem doch nicht zu schaffen. Wie sagt man so schön: Größe definiert sich nicht durch die höhe deines Körpers.
Definierts du dich etwa nur über deine Körpergröße? Du solltest dir mal überlegen was wichtig ist im leben. Deine Körpergröße wird nie besonderen Einfluss auf den Leben haben, wenn du dir das nicht einbildest.
Niemand wird die je nach deiner Körpergröße beurteilen, sondern immer durch deinen Charakter, und für den ist ein gutes Selbstvertrauen wichtig.
Ich habe wenn ich mal wieder bei der Bundeswehr bin auch kein Problem mit einen 2,20 m Typen rumzukommandieren. Was ist denn auch das Problem dabei? Große Menschen sind mir, und mit Sicherheit auch dir, mit Sicherheit nicht überlegen oder sonst was.[/quote]

Ich bin der kleinste aus meinem Freundeskreis. Die Mädchen und alle Jungens sind alle größer als ich und dazu noch fast 2 Jahre jünger. Dann muss ich mir manchmal anhören wie z.B ''bist du kleiner geworden oder bin ich gewachsen'' oder so ähnlich.

Durch meine Größe, sehe ich aus wie ein 15 Jähriger und mein Benehmen, womit ich Menschen zum lachen bringe (mit absicht), verhärtet nochmal die Ansicht, dass ich 15 Jahre alt wär.
Ich möchte einfach zum Durchschnitt gehören bzw. fast zumindest. Mein Bruder ist 1,75m und ich hoffe ich das auch so groß werden (er ist 21).

Ich glaube du weisst ich meine, da du vllt. das gleiche durch machen musstest :)[/quote]

Hmm, ja, hast du schon recht, manche Leute dachten sie könnten mich auch damit ausziehen das ich nicht dem Durchschnitt entspreche, aber gerade darauf bin ich stolz. Wer will denn schon so sein wie alle anderen. Ich bin gern außergewöhnlich, und das muss man einfach nur nach außen hin auch zeigen. Mich würde heute wohl nie jemand aufziehen damit. 1. Da er es nicht schafft das ich mich ärger deswegen. 2. Weil ich eine gewisse Ausstrahlung entwickelt hat die das verhindert denk ich. Wie schon gesagt Größe hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun, wichtig ist schlussendlich nur wie du auf andere wirkst. Wie gesagt, niemand wird denken das du wegen Humor und deiner Körpergröße 15 Jahre alt bist wenn du das nicht selbst denkst und es ausstrahlt. Sei so wie du bist und versuche immer das zu werden was du sein willst. Von deiner geistigen Haltung und deinem Charakter her kannst du das machen, auf dein Körperwachstum hast du in dem Sinne keinen einfluss.
Wie schon gesagt: Selbstvertrauen.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]

Thahila
Beitragvon Thahila » So 30. Nov 2008, 16:24

Ocelot, ich verstehe dich gut ^^ in wahrheit gehört aber niemand zum durchschnit naja ausser streber und sowas :P aber du alleine entscheidest wie du dich gibst nimm dir ein beispiel an mir xD okay lieber net sonst eh jaaaa würde mich von meiner leaderposi verdrängen muahahah. wichtig: sei wie du sein willst, so mach ichs ja auch und schämen brauchst dich so oder so net besser man macht etwas was keiner tut, denn das ist genial ^^

zb. : Ich stosse auf viel kritik mit meinem youtube video, in manchen kommentaren heisst es Verpiss dich du hurensohn und sowas. diese komments lösch ich bewusst, sie sollen es erstmal besser machen oder sowas sich trauen dann können wir weiterreden verstehst?

Für nix schämen und mach was dir gefällt und spas macht

Zurück zu „Chao Bao Zi“