das kommt noch^^
ich wette, es wird noch einiges über sie kommen
Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!
- JenChan Hirota
ich finde es gibt sehr viele schülerinnen mit geheimnissen.
mich würde auch interessieren wie kaede dazu käm ein ninja zu werden oder die ganze story von eva...
fast jeder hat noch geheimnisse
mich würde auch interessieren wie kaede dazu käm ein ninja zu werden oder die ganze story von eva...
fast jeder hat noch geheimnisse
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Chachamaru
ist doch egal was für ein ava tar man hat, ich mein ich kann nun genau so kommen: warum hast du ein inuyascha avatar und nicht einen mnm avatar? ist doch voll kommen egal.
Ich find Zazie immer noch am schönsten und hatte mal Ace ava, Chachamaru, Kiba und und und. Immer der Selbe ava wird auch langweilig
Ich find Zazie immer noch am schönsten und hatte mal Ace ava, Chachamaru, Kiba und und und. Immer der Selbe ava wird auch langweilig
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
@ alastor: das ist nicht inu yasha, das ist nur irgendein wolfsjunge
ne, ich hatte mich nur gewundert, ich meine ich mag yue am liebsten, und habe auch yue in meiner signatur, kann ja sein, dass er mit chachamaru was anderes verbindet, und das wollte ich erfragen
ne, ich hatte mich nur gewundert, ich meine ich mag yue am liebsten, und habe auch yue in meiner signatur, kann ja sein, dass er mit chachamaru was anderes verbindet, und das wollte ich erfragen
Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Chachamaru
weil ich sie am schönsten fidne aba chachamaru is halt am coolsten ^^ das is ein unterscheid
stimtm aber zazie aus auch ni hässlich ^^
stimtm aber zazie aus auch ni hässlich ^^
Zuletzt geändert von Chachamaru am Mi 17. Dez 2008, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jeah All Anime 4Ever aba vor allem
Mahou Sensei Negima Magister Negi Magi
Mahou Sensei Negima Magister Negi Magi
mitlerweile muss sich die nummer 1 Nodoka den Platz mit Kazumi teilen ^^ :3
Zuletzt geändert von Thahila am Mi 17. Dez 2008, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."