ich finde yue eigentluch mehr gelassen und ausgeglichen als melancolisch.
sie wirkt auf mich eher weise, da sie sich mit philosopie und büchern befasst.
sie ist doch wirklich süß^^
Welche Schülerin ist die schönste? - Eure Meinung!
- Dark Vampier
- Alastor
@ scbelau ich glaube jeder hat eine seite, die einfach süß ist. Naja ausr bei asuna da bin ich mir nicht sicher... ich meine sie hat irgendwie nix süßes an sich und so.
Ich habe ne neue top ten:
1: Zazie Rainyday
2: Chachamaru Karakuri
3: Sayo Aisaka
4: Mana Tatsumiya
5: Setsuna Sakurazaki (nur wenn haare offen)
6: Evangeline A.K Mcdowell
7: Nodoka Miyazaki
8: Konoka Konoe
9: Ku-Fei
10:Ako Izumi
Ich habe ne neue top ten:
1: Zazie Rainyday
2: Chachamaru Karakuri
3: Sayo Aisaka
4: Mana Tatsumiya
5: Setsuna Sakurazaki (nur wenn haare offen)
6: Evangeline A.K Mcdowell
7: Nodoka Miyazaki
8: Konoka Konoe
9: Ku-Fei
10:Ako Izumi
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Alastor
öööhmmmm nein nicht wührklich, das ist die einsigste person die nix süßes hat.
Ich kann bei allen anderen was süßes entdecken nur bei ihr nicht. aber was solls.... ist halt geschmacksache und so da kann man sich 666 jahre lang drüber streiten und man ist immernoch nicht weiter.
Ich kann bei allen anderen was süßes entdecken nur bei ihr nicht. aber was solls.... ist halt geschmacksache und so da kann man sich 666 jahre lang drüber streiten und man ist immernoch nicht weiter.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
es gibt nur zwei bis drei Asuna fans hier die asuna süss finden.. *hust* Sindar, Major Ku und Sukudo
@al meine Top10 sieht ca so aus
1. Kazumi / Nodoka
2. Konoka
3. Ku-Fei
4. Sayo
5. Chao
6. Ako
7. Setsuna
8. Yuna
9. Kaede
10. Yue
@al meine Top10 sieht ca so aus
1. Kazumi / Nodoka
2. Konoka
3. Ku-Fei
4. Sayo
5. Chao
6. Ako
7. Setsuna
8. Yuna
9. Kaede
10. Yue
Nicht mehr die alte Thahila, also die alten faker können mir gerne fern bleiben, die sich nach und nach abgegrenzt haben...
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
[Closest friends hier: Sindar, Yue, Rinshen Chao]
Es ist schön wieder als Kind zu spielen, aber man kann auch spielen ohne Kind zu sein. Zitat: Kazumi
WoW soll verboten werden weils n killerspiel ist? lol -.-
Wenn jemand mal wieder Amok läuft sagen alle: "Böse Killerspiele." Aber wenn wieder jemand Holzklötze von ner Autobahnbrücke schmeißt schreit keiner: " Böses Tetris."