würde ihn wie jeden andern behandeln^^.
was wäre wenn deine mutter sich hier im forum anmelden würde und sich aktiv beteiligen würde?
Was wäre wenn...
würde ich mich nicht groß anders verhalten wie jetzt, aber ich glaube kaum ,dass er dafür zeit hätte^^
wenn du als ehrengast bei deiner buchhandlung dir pro monat 20 bücher kostenlos mitnehmen dürftest
wenn du als ehrengast bei deiner buchhandlung dir pro monat 20 bücher kostenlos mitnehmen dürftest

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Sakura-Kitsune
Ich würde mich freuen wie son Ast.XDDD nein wirklich. das würde mich echt total freuen, kein Geld ausgeben zu müssen.*so mal eben mit 20 Büchern unterm Arm verschwind.*
^^''
öhm joa. muss kurz überlegen. achja.
Was wäre wenn, du wüsstest dass, dich jemand der eigendlich unsichtbar ist, die ganze Zeit beobachtet?
komische frage ich weiß. aber naja.XDD
^^''
öhm joa. muss kurz überlegen. achja.
Was wäre wenn, du wüsstest dass, dich jemand der eigendlich unsichtbar ist, die ganze Zeit beobachtet?
komische frage ich weiß. aber naja.XDD
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- Alastor
hmm wenn er unsichtbar ist würd ich so baka sein und mit puder um mich werfen und wenn ich dann sehe aha da sind abdrücke oder da ist was in der luft hau ich zu^^
was wäre wenn du Weißt das du das schuljahr aufkkeinen fall mehr schafst?
was wäre wenn du Weißt das du das schuljahr aufkkeinen fall mehr schafst?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
dann mache ich den rest des jahres nur noch scheiß oder schwänze komplett, und hau dann das darauf folgende jahr rein
wenn du deinen schulabschluss nur noch mit einem bestechungsversuch bekommen könntest, der zu 100% angenommen werden würde
wenn du deinen schulabschluss nur noch mit einem bestechungsversuch bekommen könntest, der zu 100% angenommen werden würde

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
naja liegt dran wie hoch das bestechungs geld ist^^ ansonsten wieder hole ich das schuljahr^^
was wäre wenn man in deutschland Nur noch Real-life filme, serien, bücher und zeitschriften verkaufen bzw. austrahlen? und alles was animiert und mit manga zu tun hat, einfach verbietet?
was wäre wenn man in deutschland Nur noch Real-life filme, serien, bücher und zeitschriften verkaufen bzw. austrahlen? und alles was animiert und mit manga zu tun hat, einfach verbietet?
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
währe nicht schlimm, da ich eh nicht weiß welche richtung mir gefällt.
was währe wenn, asuna dir einfach über der straße laufen würde. und sie dich sogar kennt.
was währe wenn, asuna dir einfach über der straße laufen würde. und sie dich sogar kennt.
Zuletzt geändert von nodoka am Mi 21. Jan 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i297.photobucket.com/albums/mm207/Nodoka-Miyazaki/gruppe01.png[/img]
bitte lächeln ^^
bitte lächeln ^^
dann würde ich sie sovort eintüten und mit nehmen xD und zuhause einschließen , und dann mit ihr glücklich werden xD
was währe wenn du dein leben in einem Anime leben dürftest ??
was währe wenn du dein leben in einem Anime leben dürftest ??
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]
Pray for Japan
Pray for Japan
- NagiSpringfield
Dann würde ich endlich mal richtig glücklich sein oder auch traurig kommt drauf an in was für einem Anime ich bin. :D
Was wäre wenn du als mädchen zum jungen wirst und als junge zum mädchen.
Was wäre wenn du als mädchen zum jungen wirst und als junge zum mädchen.
Was für mich spricht: Ich war es. :D Was gegen mich spricht : Er war es. 8o
[IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/thFirmaNagi.gif[/IMG]
[IMG]http://i19.photobucket.com/albums/b189/Mew89/thFirmaNagi.gif[/IMG]