Dragon Ball Z/GT
- Infoman Su Fan
naja also... die gt folgen konnte man ja in der Pfeife rauchen^^ Am besten fand ich die Dragonball Z staffel
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
- Fallen Angel
Ich finde DBZ voll geil und auch Dragonball
Aber DBGT fin dich net so gut hab schon besseres gesehen
das feeling aus DBZ is total verschwunden
und naja ich finds halt net so gut aber jeden seine Sache^^
Greez Tonyo
Aber DBGT fin dich net so gut hab schon besseres gesehen
das feeling aus DBZ is total verschwunden
und naja ich finds halt net so gut aber jeden seine Sache^^
Greez Tonyo
[img]http://news.images.technobase.eu/_redaleiter/Bilder/os-banner-optimized.gif[/img]
Einmal Anfangen und Nie wieder aufhören - World of Warcraft
Einmal Anfangen und Nie wieder aufhören - World of Warcraft
- Nodoka-chan
also. DBZ War ganz ok. aber Gt war absolute schei***e. Es war noch oberflächlicher als DBZ und das war aber zumindestens noch Spannend.
Zuletzt geändert von Nodoka-chan am Sa 11. Okt 2008, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note
- Sakura-Kitsune
Also um ehrlich zu sein. damals als Dragonball Z tagtäglich immer auf Tele5 lief, war ich total abhängig davon. durfte ja keine epi verpassen irwie. fands manchmal so spannend irwie. aber mittlerweile, hat sich das etwas abgeflauht. ich mags zwar immer noch. aber nich mehr so extrem wie damals. fänd es aber toll, wenns mal wieder laufen würde im TV.*sich das glad wieder ansehen würde*
was allerdings Dragonball GT angeht..... ehrlich gesagt.. den Anime fand ich stinklangweilig. weiß auch nich genau wieso.hab mir eben damals irwie mehr davon versprochen...
was allerdings Dragonball GT angeht..... ehrlich gesagt.. den Anime fand ich stinklangweilig. weiß auch nich genau wieso.hab mir eben damals irwie mehr davon versprochen...
[IMG]http://i834.photobucket.com/albums/zz269/KrissyKakes/Lucky%20Star/Konata_Izumi_by_Armanopolo.png[/IMG]
- TeikokuAndi
Ohh Gott neeeee, auf Tele 5 war DB Z doch voll grauenvoll, andauernd geschnitteten bei den Kämpfen, sämtliche Kampfszenen zerschnitten, so das man nie den Schlag selber sah. Und wenn was DB Z ausgemacht hat, dann ja wohl die Fights.
Früher bei der Erstausstrahlung bei RTL2 wars wenigstens ungeschnitten.
Früher bei der Erstausstrahlung bei RTL2 wars wenigstens ungeschnitten.
[URL=http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg][IMG]http://img2.putfile.com/main/8/23312594353.jpg[/IMG][/URL]
- Sakura-Kitsune