Also wenn ich meine Liste starten würde, käme ich morgen am Ende an.:D
Ich höre viel J-Pop. J-Core, ParaPara und alles andere Japanische.^^
Sonst ist es so, dass ich Instrumentale Musik (insbesondere Piano und Orchestrale Stücke) sehr gerne mag und zum chillen höre. Ich höre aber auch viel teschnische Musik, welche ich unter Techno, Hands Up einordnen würde.
Hier mal ein paar Namen:
-Mami Kawada
-Mell
-Mizuki Nana
-Kotoko
-Ali Projekt
-yozuca*
-Spy47
-Dj Sharpnel
-Honoi Team
-UVER
-Ayumi Hamasaki
-Aya Hirano
-Yousei Teikoku
-Maximum the Hormone
...
Diese Liste könnte endlos weitergehen. Mein Geschmack ist eben sehr vielfältig, damit es nicht langweilig wird. Die obenstehenden sind nur J-Pop/Rock oder J-Core Sänger, DJ´s etc. Ich höre wie gesagt vieles andere, aber meist von eher unbekannten Künstlern, deswegen nenne ich mal keine.^^
Um es kurz zu machen: Der Dj hört alles außer HipHop und Folksmusik.xD
MFG der Dj
Was hört ihr?
- JenChan Hirota
also ich liebe ja eigentlich ROCK aller art (also fast)
hauptsache es macht schön bums und hört sich nach was an und ist nich so einfach zusammen gewürfelt^^
meine favorietgruppe imm moment is
Wagdug
sonst höre ich auch viel Techno und J pop ohne grenzen ^^
Anime musik is großgeschrieben ^^ darunter finden sich auch hits aus pokemon, pretty cure und vielem mehr xD
aber am liebsten höre ich immer noch ROCK (J Rock)
hauptsache es macht schön bums und hört sich nach was an und ist nich so einfach zusammen gewürfelt^^
meine favorietgruppe imm moment is
Wagdug
sonst höre ich auch viel Techno und J pop ohne grenzen ^^
Anime musik is großgeschrieben ^^ darunter finden sich auch hits aus pokemon, pretty cure und vielem mehr xD
aber am liebsten höre ich immer noch ROCK (J Rock)
[URL=http://img5.imageshack.us/i/yokomokosigna.jpg/][IMG]http://img5.imageshack.us/img5/6922/yokomokosigna.jpg[/IMG][/URL]
Pray for Japan
Pray for Japan
- Alastor
Scriptor_Magister werden sicher gute freunde ^^ :P
Scriptor_Magister werden sicher gute freunde ^^ :P
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"