Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Feb 2009, 15:35

ich würde sagen das er das bedacht hat weil er weiß das es sehr schwer für ihn sein wird gegen rakan zu gewinnen und wie stark er ist wenn er das nicht wüsste würde er sich bestimmt anders verhalten jedenfalls meiner meinung nach
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 8. Feb 2009, 16:19

Sicher hat er mit Rakans Stärke gerechnet. Ich meinte, ob er sich auch der Gefahr bewusst war, dass Rakan ohne seine Pactio-"Transformationswaffe" noch stärker ist. Und wenn ja woher?

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Feb 2009, 16:28

vllt konnte er ja etwas aus rakans filmchen über den krieg von vor zwanzig jahren heraus lesen wo rakan ja auch gesagt hat das er ohne waffen stärker ist als mit
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 8. Feb 2009, 17:11

Ah...daran hab' ich gar nicht mehr gedacht. Dann hat Negi bestimmt eine Taktik in der Hinterhand ^^

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Feb 2009, 17:35

trotzallem wird es für ihn extrem schwierig werden gegen rakan zu gewinnen auch wenn er es weiß wenn man bedenkt was rakan schon für kräfte hat ohne magica ereba zu benutzen welche er soweit ich mich richtig erinnere ja auch beherrscht
Bild

Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » So 8. Feb 2009, 18:18

Ja, Rakan beherrscht Magia Erebea, kann sie aber nicht richtig kontrollieren. Wenn er das probiert, schiesst er sich vielleicht ein Eigentor^^
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » So 8. Feb 2009, 18:23

Stimmt, aber ich denke auch nicht, dass er Magia Erebea überhaupt nötig hat. Immerhin hat er ja schon diese ganzen Kriegsschiffe mit einem Einhänder besiegt. Man könnte gegen ihn Krieg führen und er würde wahrscheinlich gewinnen...

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Feb 2009, 18:26

kann es nicht sein das er bei seiner demonstration nur zeigen wie gefährlich es sein kann wenn man versucht so stark wie nur irgendwie möglich einzusetzen
trotzdem glaube ich das er es im ernstfall auf einen versuch ankommen lassen wird aber es dann nicht so übertreiben wird
Bild

Enigma

Beitragvon Enigma » Di 10. Feb 2009, 17:32

Ok in den neuen Spoilern ist das Artefakt besser zu sehen, es handelt sich um ein Etui nicht wie ich zu erst dachte um einen PDA. Was Magia Erebea angeht kann es Raken nicht benutzen da er Lichtie ist und kein Schwarzmagier, es widerspricht seinen ganzen Kräften.

Kirby31

Beitragvon Kirby31 » Di 10. Feb 2009, 18:56

omg ok hab ein paar spoiler infos noch zu negis artefakt...
es heisst Hamanotsurugi und negi hat damit die fähigkeit über die artefakte seiner parterinnen und deren kräfte zu verfügen o.O.
hier der originaltext zum nachlesen:

lesson 241st negi awaken!?
rakan unleashed his all-out attack creating a huge explosion at the stage.
but Negi(Nagi) is unwounded
not only that, on his hand, he hold Hamanotsurugi
even Rakan's legendary artifact, the sword, melt away so easily, Rakan admit that s the real thing(hamanotsurugi)
and then, Negi attacks using Setsuna artifact

here, rakan realized, that negi's artifact is an artifact that makes him able to use his partners' artifact at will, a really rare artifact.

rakan: "and how s about this, this is a battle to decide his adulthood, and yet he keep borrowing his girls' power, OI"
negi: "ugh, no matter how many plans I prepared, it wont be enough against an opponent like you"
"but, this is my trump card number 1, with this I can cancel out all your "spirit attacks" completelty and also your artifact"
"it s a fight between men, lets use our fist instead"
rakan: "heh, so that s what you want, that s good. but really, are you sure?" "I m stronger bare-handed"

Zurück zu „Manga“