Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Bammann89
Wohnort: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen
Beitragvon Bammann89 » Do 12. Feb 2009, 19:01

Ich kenne das Spiel nicht mal...
Zuletzt geändert von Bammann89 am Do 12. Feb 2009, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet Leben.

[URL= http://www.emania.de] http://www.emania.de[/URL]

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Di 17. Feb 2009, 16:02

Negi hat gewonnen. Also Rakan hat da definitiv nicht seine volle Power eingesetzt, dass sollte klar sein. Er hat ja dauernd nur schön Negis Angriffe eingesteckt >_>

Hat mich echt erstaunt, dass der Kampf so schnell zu Ende ging. Andererseits bin ich auch froh darüber. Hoffentlich gehts jetzt endlich mal mit Fate und co. weiter. Außerdem frage ich mich, ob dieser dauernde Magia Erebea Einsatz Negi nicht irgendwann auch dauerhaft schaden wird, wenn er so weiter macht...

Enigma

Beitragvon Enigma » Di 17. Feb 2009, 16:52

Sicher? Sah für mich so aus als währe Rakan erst bis 3 angezählt und dann wehre der Spoiler in Ako´s Rückblende abgedriftet.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Di 17. Feb 2009, 17:53

für mich sieht es auch noch nicht so aus als ob rakan schon verloren hätte ich glaube eher das er sehen wollte wie negi kämpft bevor er richtig los geht wenn dies nicht der fall wäre wäre ich von dem kampf sehr enttäuscht weil es viel zu einfach für negi gewesen wäre
ich bin schon gespannt was bei dem spoiler mit ako und negi zu sehen sein wird also ob die einen pactio schließen oder so und negi dann noch ein anderes artefakt mehr hat weil irgendeinen grund wird es schon haben das der spoiler mit ako und negi jetzt kommt wo rakan zur zeit noch am boden liegt
Bild

Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Di 17. Feb 2009, 23:03

Tatsächlich, da habe ich bei den RAWs wohl etwas übersehen ^^"
Ich hatte mich schon gewundert, dass Rakan so schnell besiegt wird...

Bammann89
Beitragvon Bammann89 » Do 19. Feb 2009, 14:27

So, die Übersetzung auf One-Manga ist da, und es sieht so aus, als ob Negi Rakn tatsächlich besiegt, hat schliesslich endet der Kampf mit der Aussage der Moderatorin, dass das Team Nagi "sich den Sieg geholt hat"

Jetzt kennen wir auch die zweite Trumpfkarte von Negi, er benutzt Magia Erebea und wirkt dann "1000 Blitze" auf sich selbst, er kann darauf hin, sich in einen Blitz verwandeln. im Moment des Treffers, verwandelt er sich zurück, und seine Schläge treffen Rakan mit über 150km/s. Rakan landet nicht einen einzigen Treffer.

Diese Technik hat Negi selbst entwickelt, da es wohl angeblich nur zwei Personen gibt die Magia Erebea beherrschen und er der einzige ist, der jemals 1000 Blitze auf sich selbst gewirkt hat. Ganze Welt staunt, weil niemand diese Technik kennt.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 19. Feb 2009, 14:37

nun auch wenn es mometan so aussehen mag glaube ich nicht das der kampf schon entschieden ist weil sonst wäre viel zu einfach mal eben eine lebende legende zu besiegen was heißen würde das er schon etwas zu nah an die stärke von seinem vater ran gekommen wäre und das halte für sehr unwahrscheinlich.
Nun zwei sachen haben wir jetzt erfahren und die zweite ist viel wichtiger als negis zweite trumpfkarte nämlich das ako weiß das nagi und er ein und dieselbe person sind,da stellt sich mir die frage wie genau hat sie es erfahren und wie hat sie darauf reagiert jedenfalls scheint sie ihn noch immer oder vllt sogar noch mehr zu lieben aber bis wir das erfahren werden wir uns noch wenigstens eine woche gedulden müssen
Bild

Bammann89
Beitragvon Bammann89 » Do 19. Feb 2009, 14:56

Ach dass mit Ako tangiert mich nur perifär :D

Und wieso sollte Negi nicht bald an der Stärke seines Vaters sein? Nagi war auch nur ein Mensch^^

Es kann natürlich, sein dass Rakan noch mal aufsteht, aber die Aussage, dass sie den Sieg hohlen nimmt das Ende vorweg, falls überhaupt nochmal auf den Kampf eingegangen wird.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Do 19. Feb 2009, 15:08

wenn negi fast so stark wäre wie sein vater dürfte er ja auch kaum schwierigkeiten haben eva zu besiegen oder sehe ich das so falsch ich glaube jedenfalls nicht das er in einem ernsthaften kampf gegen eva lange bestehen würde was auch heißen würde das man seine stärke noch nicht mit der seines vaters ernsthaft vergleichen könnte weil der unterschied zu groß auch wenn negi jetzt schon ziemlich stark ist
mich interessiert auch was negi noch für trümpfe hat weil er hat ja selber auch gemeint das er rakan noch nicht ernsthaft geschadet hat weil es ihm ja so vorkommt als ob er auf reinen stahl schlagen würde
das ist soweit meine meinung ich kann mich natürlich auch irren aber um das heraus zu finden werden wir wohl aufs nächste chapter warten müssen

für dich mag das mit ako zwar nicht so wichtig sein aber wer weiß was das noch für eine rolle spielen wird weil sie am anfang ja nur in nagi verliebt war also seine ältere form ( auf den ersten blick natürlich ) aber jetzt weiß sie das nagi und negi eine person sind, für manche wäre es bestimmt nicht so einfach zu verstehen aber sie hat jetzt nicht so geschockt reagiert sonst würde sie jetzt ja nicht so zu gucken sondern eher sich fragen warum nagi nicht einfach jemand anders sein kann und nicht negi weil der ja erst wachsen muss damit er wie nagi aussieht ,außerdem scheint sie sich damit abgefunden haben das der nagi den sie geliebt hat negi ist und jetzt liebt sie halt negi in seiner wirklichen gestalt und nicht seine ältere
wenn jemand anderer meinung ist finde ich das nicht schlimm ich sage nur wie es für mich zur zeit aussieht
Bild

Alastor
Beitragvon Alastor » Do 19. Feb 2009, 15:55

also der kampf zwischen rakan und negi war langweilig... rakan kamm nicht mal zum zug, ok man hat neue geile technicken gesehen aber im großen und ganzen naja....

ich denke mal die größte frage ist: Was wird nun Ako machen ihn küssen oder nicht.

und was noch sein kann ist, das der son von der katzenfrau negi verfeift weil er ja das geheimnis kennt

Zurück zu „Manga“