was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 18:59

nun wir würden es wenn wohl erst relativ spät erfahren bzw wir müssten noch ziemlich lange warten bis wir es erfahren weil im moment ja der kampf mit rakan und danach der kampf mit fate ansteht
am lustigsten wäre es wenn schon länger zwischen den beiden was laufen würde aber das kann man voll und ganz ausschließen auch weil sich die beiden dann ganz anders verhalten würden, trotzdem wüsste ich gerne was eva mit negi alles nach dem letzten training in ihrem raum gemacht hat weil ich glaube nicht das die nur sachen über die reise magische welt besprochen haben sondern das eva im vllt noch etwas blut ausgesaugt hat oder vllt auch noch ganz andere sachen
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 19:13

nun die echte eva weiß ja noch nichts davon das er magia erebea beherrscht ( wird eine schöne Überraschung das ihr schüler die technik erlernt hat die sie entwickelt hat auch wenn sie nicht ganz ungefährlich ) und ich glaube kaum das die fake eva ihm über telepathie was sagen wird was ja auch gegen die regeln wäre außerdem glaube ich kaum das negi schon am ende ist sondern noch ein paar trumpfkarten einsetzt auch wenn ich noch keine idee habe was das für welche sein könnten also das er auch dann erst richtig loslegt
Ist jetzt vllt etwas wage überlegt aber vllt sieht es am ende so aus wie bei negis kampf gegen takamichi also das rakan am ende ( natürlich erst in ein paar kapiteln ) einfach am boden bleibt und negi somit gewinnen lässt weil es wäre blöde wenn negi es nie schafft ein großes turnier zu gewinnen sondern immer zweiter wird
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 19:20

okay sry dann habe ich dich wohl wirklich falsch verstanden trotzdem glaube ich nicht das sie ihm etwas nützliches in der rückblende gesagt hat zum einen weil er dann noch kein magia erebea beherrschte und zum anderen weil sie wohl kaum gedacht hätte das negi jemals bzw jetzt schon gegen rakan kämpfen muss

Alastor
Beitragvon Alastor » Mi 4. Mär 2009, 19:23

nein vllt irgendwie sowas wie "komm blos unbeschadet zurück" oder irgendein anderes liebes gedusel, da es ja sonst auch immer klappt, wenn jmd sowas sagt. vllt mag er eva ja auch so das er mit ihr was anfangen könnte also das sie gehen^^
Zuletzt geändert von Alastor am Mi 4. Mär 2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 19:34

nun bei negi würde sowas bestimmt klappen vorallem weil eva ja sein meister ist und er alles macht was sie sagt und vllt läuft ja wirklich was zwischen den beiden oder später also wenn er wieder in mahora ist jedenfalls ist es sehr unwahrscheinlich das die beiden jetzt schon zusammen sind weil negi sich ja kaum dann noch so normal verhalten würde zu dem würde ich gerne wissen wie es mit seinem gewissen dann aussieht weil er ja immer meint ein lehrer darf nichts mit einer schülerin anfangen und so
es würde da leider auch noch ein anderes problem geben und zwar das eva ein vampir mit dem körper einer zehnjährigen ist der sich nicht weiter entwickelt was heißt das sie kein kind bekommen kann außer sie schaffen es irgendwie das ihr körper wächst vllt ja wenn negi es endlich geschafft hat sie von ihrem fluch zu erlösen
lassen wir uns einfach überraschen

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Mi 4. Mär 2009, 19:45

nun bis dahin dauerd es sowieso noch eine ewigkeit weil er ja nicht mal so eben ein magister magi wird trotzdem wird es schon irgendwie klappen vllt gibt es ja auch einen viel einfacheren weg das ihr körper altert und am besten wäre es wenn negi später dann auch noch zu einem vampir werden würde so wie eva weil dann könnten die beiden wirklich bis in alle ewigkeiten zusammen bleiben
auch wenn ich befürchte das es so wie bei praktisch allen mangas ausgehen wird also das hier wohl asuna und negi zusammen kommen wenn nicht wäre es schön was aber halt leider sehr unwahrscheinlich ist meiner ansicht nach aber vllt verliebt sich asuna ja auch in nagi wenn sie ihn wieder sieht weil sie war ja glaube ich früher in ihn verliebt bzw wollte ja seine partnerin werden wenn ich mich richtig erinnere wenn nicht sagt es mir

Zurück zu „Charaktere“