was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.
Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 6. Mär 2009, 15:58

nur der schulbesuchs fluch. der fluch der ihre magie unterdrückt nicht. wenn der nicht währe hätte sie den fluch doch selber aufgehoben. im buch 3 hätte sie den beenden können. hatt se aber nit. war zu blöd
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 16:02

wenn sie das gemacht hätte wäre jetzt aber negi glaube ich tot weil sie bestimmt einiges blut aus ihm raussaugen müsste um den fluch aufzuheben außerdem versiegelt der fluch ihre magie wodurch sie sie nicht in so großen mengen einsetzen kann sonst wäre sie ja auch nicht am anfang von band 8 nach einem trainingskampf mit negi so erschöpft
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 6. Mär 2009, 16:04

ja. aber im band 3 schaltete sasamaur den zauber doch für einige zeit ab. da konnte sie all ihre magie einsetzten. ode rin kyoto. da konnte sie es auch. hatt se aber vergessen oder war zu blöd die möglichkeit zu erkennen.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 16:12

nun in kyoto hätte sie am liebsten negi blut ausgesaugt aber sie sage doch sowas wie schade das kein vollmond ist oder so wodurch sie gar keine möglichkeit hatte und um nach kyoto zu kommen musste der rektor doch alle 5 sekunden ein formular abstempeln damit sie da bleiben kann wie man zur zeit ja auch auf deinem ava sehen kann sonst hätte es nicht geklappt und negi wäre übel zu gerichtet wenn nicht sogar getötet worden
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 6. Mär 2009, 16:16

ja. sie hätte dort aber den fluch beenden können. nicht nur mit blud. Denn jeder zauber muss auch einen zauber haben der den zauber aufhebt.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 16:20

nun ich schätze das es nicht immer so einfach ist einen zauber der einen anderen aufhebt zu sprechen bzw einzusetzen weil glaubst du sie hätte es nicht sofort in band drei gemacht wenn sie es könnte und in kyoto hätte sie es auch machen können darum glaube ich das sie den gegenzauber nicht weiß
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 6. Mär 2009, 16:22

ja. aber was ist mit ihrer bibliothek ??? da stehen doch viele bücher mit zaubersprüchen. da steht der zauber doch irgendwo. und der gegenzauber warscheinlich auch. ich glaube sie weis ihn zwar hatt aber nicht genug magie um dem zu benutzen.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 16:27

nun ich glaube kaum das sie nicht genug magie hatte in band 3 und in kyoto vllt gibt es einen anderen grund warum sie ihn nicht aufgehoben hat bis jetzt,es könnte ja auch sein das sie den fluch nur bei jemanden anderes aufheben könnte aber nicht bei sich selbst bzw vllt kann nur ein blutverwanter von nagi sprich negi den fluch aufheben ist aber auch nur ne idee von mir
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » Fr 6. Mär 2009, 16:29

kann sein

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 16:34

würde dir denn ein anderer grund einfallen warum sie es noch nicht gemacht hat
und was glaubst du worüber haben negi und eva vor beginn der reise gesprochen also als er in ihr zimmer kommen sollte
Bild

Zurück zu „Charaktere“