was haltet ihr von Eva?
- Nodoka-chan
wenn sie das gemacht hätte wäre jetzt aber negi glaube ich tot weil sie bestimmt einiges blut aus ihm raussaugen müsste um den fluch aufzuheben außerdem versiegelt der fluch ihre magie wodurch sie sie nicht in so großen mengen einsetzen kann sonst wäre sie ja auch nicht am anfang von band 8 nach einem trainingskampf mit negi so erschöpft

- Nodoka-chan
nun in kyoto hätte sie am liebsten negi blut ausgesaugt aber sie sage doch sowas wie schade das kein vollmond ist oder so wodurch sie gar keine möglichkeit hatte und um nach kyoto zu kommen musste der rektor doch alle 5 sekunden ein formular abstempeln damit sie da bleiben kann wie man zur zeit ja auch auf deinem ava sehen kann sonst hätte es nicht geklappt und negi wäre übel zu gerichtet wenn nicht sogar getötet worden

- Nodoka-chan
nun ich glaube kaum das sie nicht genug magie hatte in band 3 und in kyoto vllt gibt es einen anderen grund warum sie ihn nicht aufgehoben hat bis jetzt,es könnte ja auch sein das sie den fluch nur bei jemanden anderes aufheben könnte aber nicht bei sich selbst bzw vllt kann nur ein blutverwanter von nagi sprich negi den fluch aufheben ist aber auch nur ne idee von mir

- Nodoka-chan