Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
Albireo Imma

Beitragvon Albireo Imma » Fr 6. Mär 2009, 21:25

Sicher, dennoch sollte man Negi wenigstens noch ein Liter Blut im Körper lassen. Diese Blutfontäne und dazu noch das Loch mitten im Bauch...ein bisschen übertrieben :D

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:11

nun wenn du meinst das das übertrieben ist dann lese mal bleach da fließt auch ziemlich viel blut und hier ist mal ein link wo einer der hauptcharaktere ein riesen loch im bauch hat dann sag mir mal ob das nicht übertrieben ist [URL=http://www.onemanga.com/Bleach/348/22/]Riesen Loch[/URL]
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:17

nun du hast recht bleach ist wirklich übertriebener als mnm aber ich wollte jetzt ja auch nur mal einen vergleich zu negis loch zeigen.trotzdem zurück zum thema was wird wohl im nächsten chapter passieren weil wir werden ja noch etwas drauf warten müssen also warum nicht spekulieren
wird er am boden liegen bleiben bis er fast ausgezählt ist,ist der treffer doch nicht so hart wie wir denken oder was passiert wohl
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:24

nun lachend aufstehen wird er wohl kaum weil wenn er so stark wäre das ihm dieser treffer keinen bzw kaum schaden zugefügt hat hätte er rakan auch direkt am anfang härter angreifen können und mit dem wunden heilen wäre es eher unwahrscheinlich weil er nicht so gut heilen kann ,er sagt ja immerhin in band 6 zu setsuna das er kleinere verletzungen heilen kann aber ich glaube kaum das diese verletzung so klein ist und außerdem wird rakan ihm wohl kaum soviel zeit geben das er sich in ruhe heilen kann
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:30

nun da in der regel eher konoka fürs heilen zuständig ist halte ich das eher für unwahrscheinlich (aber nicht für unmöglich) ich glaube daher eher das er noch andere rüstungen oder wie man die nennen soll für magia erebea entwickelt bzw entdeckt hat die er noch nicht gezeigt hat wodurch er auch wieder ein paar trumpfkarten vllt mehr hätte jenachdem was diese rüstungen bewirken bzw verstärken
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Fr 6. Mär 2009, 22:36

nun schön wäre es einfach wenn wir in einer welt leben würden die so ähnlich wie die aus mnm wäre weil dann wäre es nicht mehr so langweilig und so außerdem würde es dann auch wesen wie vampire und so geben ud das wäre für vampir verrückte einfach super und mit dunkler magie und so
Bild

Zurück zu „Manga“