Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)

Hier kannst du dich mit anderen Mitgliedern über den Manga austauschen. [Bitte Spoilerwarnungen anhängen, falls nötig.]
NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 20:32

ich glaube sogar das er nicht gesagt hat ''für die liebe zu meinem meister'' sondern sogar weil ''ich meinen meister liebe'' da sind die gefühle nochmal ne spur deutlicher und kräftiger ausgedrückt also sieht man schon eher das er wohl auch sehr viel für sie empfindent und sie wie wir finden ja auch liebt
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Sa 7. Mär 2009, 20:39

also bei eva ist es immernoch nagi ganz kalr.Sie mag zwar Negi aber lieben tut sie immernoch Nagi dass kann an der Reaktion erkennen vom turnier.Ich persönlich glaube nicht das dieses mögen sich noch in Liebe verwandelt aber wer weis?^^

und ich sage nur Negi hat am ende des mangas ein ganztes Harem(die komplette klasse ausser eva vlt^^)
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 20:41

also ich bleibe bei meiner meinung das eva in negi verliebt ist und nicht in nagi und was das harem angeht da gibt es auch welche die eher neutral sind oder in kotaro verliebt sind
Bild

Sukudo
Beitragvon Sukudo » Sa 7. Mär 2009, 20:42

neuteral kann sich noch entwickeln und ausnahmen bestätigen die Regel^^
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.

Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?

http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 20:58

nun falls du mir sagen könntest wie es bei satsuki und zazie später aussehen könnte dann mach das mir fällt zu denen mometan wirklich nichts ein und natsumi und später vllt auch chizuru stehen eher auf kotaro welche also für negi wegfallen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 21:57

außerdem wäre es ja auch besser wenn er zwischen neutralen bzw welchen die ihn nicht lieben liegt wie als sie beim strand waren wo auch anya gekommen ist weil wenn er zwischen welchen liegen würde die ihn lieben würde der streit um ihn sofort los gehen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » Sa 7. Mär 2009, 22:47

so wird es wohl sein weil ich mir halt nicht vorstellen kann wie es wäre wenn zazie und satsuki sich plötzlich in negi verlieben nein das ist für mich wirklich zu unwahrscheinlich
Bild

Zurück zu „Manga“