was haltet ihr von Eva?

Hier kannst du dich über alle Negima - Charaktere unterhalten.

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Mär 2009, 17:13

lustig war auch als anya da weggerannt ist und geschrien hat ''NICHT FRESSEN!! NEIIIN!!'' und was sie dann auch für ne vermutung aufgestellt hat also warum negi bei eva lernt und so also ich äre gerne dabei gewesen
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Mär 2009, 17:18

wenn du die meinst die anya sich und nodoka gezaubert hat dann fand ich es auch ziemlich lustig vorallem weil sie davor ja alle flachbusig machen wollte aber sich dann umendschieden hat nur ist es ja leider nichts mit der ''brustvergrößerung'' geworden
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Mär 2009, 17:32

ach das meinst du,ich hatte beide szenen im kopf wusste aber nicht genau welche du mienst weshalb ich einfach die andere gewählt hatte.nun anya sollte mal dran denken das negi noch ziemlich jung ist und noch nicht an solche sachen denkt wie sie vermutet außerdem was bringt einem ein lehrer mit großen brüsten wenn er einem nicht viel weiterhelfen kann,garnichts würde es bringen aber negi hat nun einen ''kinderlehrer'' jedenfalls wenn man nur den körper von eva berücksichtig der dafür aber sehr stark ist
Bild

NegimaFan
Beitragvon NegimaFan » So 8. Mär 2009, 17:40

nun anya will negi ja am liebsten nur für sich haben allerdings würde sie es natürlich nie zugeben und sie meint halt das sie mit größeren brüsten größere chancen hat bei ihm zu landen aber ich würde dazu sagen FEHLANZEIGE
Bild

Nodoka-chan
Beitragvon Nodoka-chan » So 8. Mär 2009, 17:54

ja. ich auch. anya sollte mit fehr bleiben. so wie nodoka. Nodoka hatt negi gesagt das sie ihn liebt. das ist ein großer vorteil. Auserdem würde es nichts bringen wen sie allen anderen mädchien die brust "wegnehmen" würde. wenn negi ein mädchien wirklich liebt macht das nichts aus.
Nichts ist umsonst nichtmal der Tod Zitat: Death Note

Zurück zu „Charaktere“