ich wette Rakan ist Toast, nach so nem Angriff steht der nicht wieder auf.
Und aus der Pose kann er auch nicht mehr blocken. Wenn er nicht besiegt sein sollte wäre das ein Wunder.
Aber Negi sieht mit Langen Haaren verdammt cool aus, auch wenn das son bisschen was von nem 3-Fachen Super sayajin hat^^
Magister Negi Magi Story (Achtung Spoiler)
Es war logisch das Rakan nach so etwas ziemlich mitgenommen ist.Die frage ist nun was sagt Rakan?
mit dem nächsten Kapitel könnte es sich entscheiden ob er nochmal zu kräften kommt ode rnicht. Je nachdem was er sagt, kann man erkennen ob er weiter kämpfen kann oder nicht. Vor allem wie würde dieser Kampf aussehen? Könnte er seine Barriere wieder aufrichten? DAnn müsste Negi wieder so etwas abziehen und es ist unwahrscheinlich ,dass das noch einmal gelingt,da Rakan dass ja jetzt wies.Außerdem bruaht eNegi vorbereitungszeit.Negi wäre also gut dran wenn RAkan ausser Kraft ist und sich vl tgerade mal auf den beinen halten kann,da er vermutlich nichts mehr hat^^.
mit dem nächsten Kapitel könnte es sich entscheiden ob er nochmal zu kräften kommt ode rnicht. Je nachdem was er sagt, kann man erkennen ob er weiter kämpfen kann oder nicht. Vor allem wie würde dieser Kampf aussehen? Könnte er seine Barriere wieder aufrichten? DAnn müsste Negi wieder so etwas abziehen und es ist unwahrscheinlich ,dass das noch einmal gelingt,da Rakan dass ja jetzt wies.Außerdem bruaht eNegi vorbereitungszeit.Negi wäre also gut dran wenn RAkan ausser Kraft ist und sich vl tgerade mal auf den beinen halten kann,da er vermutlich nichts mehr hat^^.
Die Weisheit ,die ein Mensch erlangen kann, ist begrenzt und selbst wenn er alle Weisheit besitzen würde,so würde er wissen dass er gar nichts weis.
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
Jeder Spaß geht einmal zuende.Warum dan überhaupt damit anfangen?
http://www.dshini.net/de/spage/eba281f5-cfcb-c4b4-8d53-301ddf46b107
- Alastor
also ich find das ende cool, da sehen sie wie richtiege freunde aus ^^
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
Man kann auch aus einem ganz anderem Grund sagen warum der Kampf jetzt mit Sicherheit zu Ende ist und zwar das das Schutzschild was die Zuschauer beschützen soll durch den wirklich sehr geftigen Kampf zwischen Rakan und Negi zerstört wurde und somit nicht mehr die sicherheit der Zuschauer gewährleistet ist

Das Chapter ist nun endlich auch auf englisch raus und es ist wirklich einfach richtig krass vorallem hat rakan negi als Mann akzeptiert was heißt das er jetzt auch zum beispiel vieles über seine mutter erfahren wird.ako,natsumi und akira müssten jetzt auch frei sein und um das ganze noch abzurunden ist eva auch noch mehr als vorher von negi beeindruckt was auch ihre liebe zu ihm noch weiter steigern sollte

hab auch grad das neuste kapitel gelesen und finde es richtig geil.
aber ich bin nicht sicher ob im nächsten kapitel noch etwas vom kampf gezeigt wird oder ob rakan negi den sieg überlässt.
aber ich wette er wird negi nun auch alles über seine mutter erzählen, ich bin schon echt gespannt.
außerdem wird er wohl nicht mehr mit eva trainieren müssen und sie wird ihn nicht mehr so herablassend behandeln
aber ich bin nicht sicher ob im nächsten kapitel noch etwas vom kampf gezeigt wird oder ob rakan negi den sieg überlässt.
aber ich wette er wird negi nun auch alles über seine mutter erzählen, ich bin schon echt gespannt.
außerdem wird er wohl nicht mehr mit eva trainieren müssen und sie wird ihn nicht mehr so herablassend behandeln

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
- Alastor
ich denke rakan kommt erstgarnicht dazu, weil fate nun eine chance sieht dam allen ein ende zu setzten und angreift.
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
nun mit eva trainieren wird er trotzdem noch da er ja noch viel stärker werden will als er jetzt schon ist auch wenn er schon sehr stark ist.nun wenn die richtige eva das erfährt bzw irgendwie sehen kann also diesen kampf eben dann kann sie auf keinen fall sagen er hat dich gewinnen lassen wie bei seinem kampf gegen takiamichi weil diesmal wirklich beide alles und wirklich alles gegeben haben.nun sie wird ihn vllt etwas besser behandeln aber dafür wird das training bestimmt auch um einiges härter werden.
ich bin auch schon sehr gespannt was er alles über seine mutter erfahren wird also ob er jetzt wirklich ein prinz ist weil die prinzessin arika (so war meine ich ihr name) ist ja sehr wahrscheinlich seine mutter.dann wird er bestimmt auch erfahren ob sie noch lebt wo sie ist und so also falls sie es wissen und noch vieles mehr.
ich bin auch schon sehr gespannt was er alles über seine mutter erfahren wird also ob er jetzt wirklich ein prinz ist weil die prinzessin arika (so war meine ich ihr name) ist ja sehr wahrscheinlich seine mutter.dann wird er bestimmt auch erfahren ob sie noch lebt wo sie ist und so also falls sie es wissen und noch vieles mehr.

stimmt, fate gibt es ja auch noch...
das wäre in der tat gefährlich wenn sowohl negi als auch rakan total geschwächt sind und er angreifen würde, es gibt ja niemanden sonst der es mit fate aufnehmen kann...
auch wenn es das cleverste wäre was er machen könnte, glaube ich nicht, dass fate es tut, ich denke nicht, dass er so hinterhältig ist.
aber eine frage habe ich noch:
mit wem hat negi jetzt eigentlich ein pactio geschlossen, er hat ja jetzt auch ein artefakt???
das wäre in der tat gefährlich wenn sowohl negi als auch rakan total geschwächt sind und er angreifen würde, es gibt ja niemanden sonst der es mit fate aufnehmen kann...
auch wenn es das cleverste wäre was er machen könnte, glaube ich nicht, dass fate es tut, ich denke nicht, dass er so hinterhältig ist.
aber eine frage habe ich noch:
mit wem hat negi jetzt eigentlich ein pactio geschlossen, er hat ja jetzt auch ein artefakt???

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...
Yue ist verdammt noch mal cool!^^
er hat einen pactio mit theo der imperalen prinzessin geschlossen wobei er jetzt nicht der meister ist und diesmal halt derjenige ist der ein artefakt bekommen hat und dazu noch eiin super gutes und seltenes ,da theo den pactio jedoch nach dem kampf auflösen wollte wird er das artefakt bald nicht mehr haben was ich jedoch schade finde da es doch schön wäre wenn er es behalten könnte was auch für ihn nur vorteile hätte
nun fate könnte in der tat jetzt angreiffen aber ich glaube auch nicht das er es jetzt machen wird auch wenn es für in die beste möglichkeit wäre die beiden los zu werden
nun fate könnte in der tat jetzt angreiffen aber ich glaube auch nicht das er es jetzt machen wird auch wenn es für in die beste möglichkeit wäre die beiden los zu werden