Wen würde Negi Heiraten
- Alastor
ich denke es wird wohl so am ende sein oder so... und dann bei der hochzeit steht oben im fenstern sein vater
Glückwunsch mit dem post, ich kann net weiter auf steigen :P
Glückwunsch mit dem post, ich kann net weiter auf steigen :P
If I want to live in my dream world... where I am happy and live together with my dream wife... I must close my eyes for ever...
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein
schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"
nun ich glaube nicht das es dazu kommen wird sondern eher dazu das negi und sein vater am ende gegeneinander kämpfen um zu sehen wer stärker ist
nun ich bin auch schon länger im forum und schreibe zur zeit bewusst auch mehr in den bereichen beiträge in denen sie gezählt werden damit ich halt auch schneller mehr beiträge bekomme trotzdem bemühe ich mich so gut es geht nicht zu spammen
nun ich bin auch schon länger im forum und schreibe zur zeit bewusst auch mehr in den bereichen beiträge in denen sie gezählt werden damit ich halt auch schneller mehr beiträge bekomme trotzdem bemühe ich mich so gut es geht nicht zu spammen
[img]http://fc01.deviantart.com/fs38/f/2008/344/6/d/Kira_x_Lacus_Signature_by_YamiWheeler.png[/img]